Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so.

Nishi von den Anlagen der bessere, aber Gasquet indoor ziemlich auf einem Level. Hab ihn in Basel spielen sehn.

Wobei der Dimitrov gestern immerhin den Cilic rausgenommen hat, aber wohl verdammt viel Glück gehabt hat. Ferrer eigentlich zu konstant für ihn.

Tsonga mit Heimvorteil. Ansonsten 50:50 die Partie

Wie seht ihr nishi-gasquet, ferrer-Dimi und jo-berdych heute?

Gasquet hat in 6 Matches gegen Nishikori nur einen Satz abgegeben. Der Japaner in letzter zeit auch nicht besonders gut drauf, im Gegensatz zu Gasquet. Da kann man schon small auf Gasquet gehen.
Ferrer dürfte es machen, Dimitrov die gesamte Saison schon nichts wert.
Sehe Tsonga leicht vorne, aber @ nichts wert

Ganz doofe Frage: unter/über Wetten im Doppel, wie wird der Champions Tie gezählt?

Beispiel unter 22,5 Spiele:
6:4 4:6 10:8
Sind das nun 21 Spiele oder 39?

Dein Ernst?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Natürlich 21, Tie wird als 1 gewertet, das sind ja nur Punkte oder addierst du von den ersten beiden Sätzen auch alle Punkte? Also , ergibt wenig Sinn.

15:00 Uhr Ferrer – Dimitrov
Sieg Ferrer
1,50

Ferrer ruft momentan sehr konstant seine Leistung ab. Ferrer konnte in diesem Jahr ALLE seine 12 Matches auf dem Belag „Hartplatz in der Halle“ für sich entscheiden. Zuletzt gewann er das Turnier in Wien und auch hier in der ersten Runde hatte er keinerlei Probleme und schlug Dolgopolov mit 6:2 6:2. Dimitrov ist natürlich auch kein schlechter, was er mit seinem Sieg gegen Cilic letzte Runde wieder unter Beweis stellte. Aufgrund des direkten Vergleiches mit 4:1 für Ferrer und der wirklich sehr guten Form, sehe ich den Spanier heute dennoch als Favoriten auf den Sieg.
19:30 Uhr Tsonga – Berdych
HC 0:1,5 Sieg Berdych (Berdych gewinnt mind. Einen Satz)
1,47

Hier haben wir ein Spiel, wo ich die hohe Quote auf Berdych nicht wirklich verstehen kann. Der einzige Punkt der für Tsonga sprechen könnte wäre der Heimvorteil in Paris. Denn das letzte Turnier war alles andere als überragend. Dort war nämlich schon in Runde zwei gegen Rosol Schluss und auch im Match davor gegen Haas brauchte er 3 Sätze. Berdych hingegen konnte in Stockholm das Turnier sogar gewinnen, tat sich aber zugegebenermaßen in der ersten Runde hier gegen Vasselin schwer und musste in 3 Sätze. Ich allerdings kann mir keinen deutlichen Sieg von Tsonga vorstellen und wähle die Sicherheitsvariante, dass Berdych mindestens einen Satz gewinnt.

Gesamtquote 2,20

Meinungen???

15:00 Uhr Ferrer – Dimitrov
Sieg Ferrer
1,50

Ferrer ruft momentan sehr konstant seine Leistung ab. Ferrer konnte in diesem Jahr ALLE seine 12 Matches auf dem Belag „Hartplatz in der Halle“ für sich entscheiden. Zuletzt gewann er das Turnier in Wien und auch hier in der ersten Runde hatte er keinerlei Probleme und schlug Dolgopolov mit 6:2 6:2. Dimitrov ist natürlich auch kein schlechter, was er mit seinem Sieg gegen Cilic letzte Runde wieder unter Beweis stellte. Aufgrund des direkten Vergleiches mit 4:1 für Ferrer und der wirklich sehr guten Form, sehe ich den Spanier heute dennoch als Favoriten auf den Sieg.
19:30 Uhr Tsonga – Berdych
HC 0:1,5 Sieg Berdych (Berdych gewinnt mind. Einen Satz)
1,47

Hier haben wir ein Spiel, wo ich die hohe Quote auf Berdych nicht wirklich verstehen kann. Der einzige Punkt der für Tsonga sprechen könnte wäre der Heimvorteil in Paris. Denn das letzte Turnier war alles andere als überragend. Dort war nämlich schon in Runde zwei gegen Rosol Schluss und auch im Match davor gegen Haas brauchte er 3 Sätze. Berdych hingegen konnte in Stockholm das Turnier sogar gewinnen, tat sich aber zugegebenermaßen in der ersten Runde hier gegen Vasselin schwer und musste in 3 Sätze. Ich allerdings kann mir keinen deutlichen Sieg von Tsonga vorstellen und wähle die Sicherheitsvariante, dass Berdych mindestens einen Satz gewinnt.

Gesamtquote 2,20

Meinungen???
kann man mal probieren, würd da aber nicht viel drauf setzen, Quoten bei beiden Spielen ziemlich gut gesetzt. Berdychs Leistung gestern war auch schon ziemlich mäßig

Dein Ernst?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Natürlich 21, Tie wird als 1 gewertet, das sind ja nur Punkte oder addierst du von den ersten beiden Sätzen auch alle Punkte? Also , ergibt wenig Sinn.

Ich war wohl ein wenig der Quote 1,85 für das under 22,5 irritiert. :)

Was macht Wozniaki da? Schaut das Spiel jemand live? Ist sie verletzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.