Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Cuevas stands letzte Woche auch 6:3 2*:1 Tomic............. :mrgreen:

Cuevas ackert und kämpft um jeden Ball.. wenn Fognini normal spielen würde , gäbs ne Klatsche für Overrated Tomic [[stupid]]

Falls er den zweiten noch gewinnen sollte, trollt Tomic rum 100% =D

Seppi leider heute zu stark für Cuevas..[[sleep]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch ein krasses Niveau bei Willis gegen Kozlov

Wer hat gewonnen?

nvm

<table class="result gDetail noMgB" cellspacing="0"><thead><tr><th class="plName" colspan="2">Kozlov Stefan</th> <td class="gScore">2 : 1
(4-6, 6-2, 6-2)</td> <th class="plName" colspan="2">Willis Marcus</th></tr></thead></table>

Zuletzt bearbeitet:
Monfils 6:2 4*:1 -> 6:2 6:7 4:6

Stand sogar 4-0 im zweiten. Hab da nix gespielt, aber ohne Worte.

Geiler Spielverlauf heute auch bei Hanfmann vs Hernych.
3-3, dann 5-1 Games für Hernych zu 6-3, 2-1. Im nächsten Game 15-40 und gefühlt 15 Breakchancen in dem Game für den Tschechen. Hanfmann hält und gewinnt gleich mal 6 Games in Folge so das er im dritten 1-0 Break vor hat. Dann 4 Games für Hernych in Folge und 5 für Hanfmann am Stück.
Also, nach 3:3
6:3, 2:1
6:3, 2:6, 0:1
6:3, 2:6, 4:1
6:3, 2:6, 4:6

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wollt das nur ein wenig spannend gestalten der gute Hanfmann
Belohnung heute ein Spiel gegen Brown.
Hanf und Brown stehen sich also gegenüber ^^
Petzschner ne 4,00 und es geht "nur" gegen Brands.
Schade das aus Petzsche nichts mehr geworden ist.
Kann mich noch gut an seinem Turniersieg in Wien erinnern, phantastisch gespielt.
Aber hey immerhin Grand Slam Sieger mit Melzer zusammen!

Wollt das nur ein wenig spannend gestalten der gute Hanfmann
Belohnung heute ein Spiel gegen Brown.
Hanf und Brown stehen sich also gegenüber ^^
Petzschner ne 4,00 und es geht "nur" gegen Brands.
Schade das aus Petzsche nichts mehr geworden ist.
Kann mich noch gut an seinem Turniersieg in Wien erinnern, phantastisch gespielt.
Aber hey immerhin Grand Slam Sieger mit Melzer zusammen!

Hatte auch 2010 gg Nadal in Wimbledon 2-1 Satzführung. Hat da Nadal 3 Sätze lang total im Kreis laufen lassen, ähnlich wie Brown dieses Jahr. Nur das Nadal damals noch nen ganz anderer war und ne super Form hatte. Nadal damals dann auch das Turnier gewonnen. Zeigt was Petzsche eigentlich für Möglichkeiten hat.

so wie es aussieht wirds wohl eh im TB entschieden..daher passt die ausgeglichene quotierung wohl

karlo natürlich wahnsinnig limitierter spieler, aber der schafft es kaum 2-3 ballwechsel mitzugehen, ist natürlich zu wenig
Legt halt vor und pregame <1.40 am Ende. Von mir aus Nobet, aber Vassilin zu der Q macht für mich wenig Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.