Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATTENTION WHORE

wenn du dich sperren lassen willst, schreib ne pn an flo und heul hier nicht rum wie unfair doch alles ist[[kotz]][[sleep]]

Ach nee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Erst Pns mit Ledi ausgetauscht, dann kurz gesperrt gewesen, jedoch sofort wieder frei (!?!). Dann auf Flo hingewiesen worden, dort kam nur, ich solle per mail erklären, warum ich gesperrt werden möchte. Was zur Hölle kann so schwer daran sein, mich rauszunehmen? Mein Kommentar heute steht auch nur da, weil ich so versuche, die Mods unter Druck zu setzen um mich endlich zu sperren. Hier werden doch ständig Leute für nix gesperrt - und bei mir bekommen die Mods das Diskutieren? Dass mein Verhalten abnormal ist ist mir bewusst, ändert aber nichts an der Dringlichkeit einer Sperre für mich! Könnt ja eurerseits auch dafür eintreten. Macht den Mods Druck [[nixweiss]]

Ach nee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Erst Pns mit Ledi ausgetauscht, dann kurz gesperrt gewesen, jedoch sofort wieder frei (!?!). Dann auf Flo hingewiesen worden, dort kam nur, ich solle per mail erklären, warum ich gesperrt werden möchte. Was zur Hölle kann so schwer daran sein, mich rauszunehmen? Mein Kommentar heute steht auch nur da, weil ich so versuche, die Mods unter Druck zu setzen um mich endlich zu sperren. Hier werden doch ständig Leute für nix gesperrt - und bei mir bekommen die Mods das Diskutieren? Dass mein Verhalten abnormal ist ist mir bewusst, ändert aber nichts an der Dringlichkeit einer Sperre für mich! Könnt ja eurerseits auch dafür eintreten. Macht den Mods Druck [[nixweiss]]

poste halt ein paar pronografische inhalte im haupt lil wenn du unbedingt gesperrt werden willst :D

komm hab dich nicht so;)...fand dich immer ganz angenehem, wäre schade wegen kleinigkeiten hier aufzuhören. entweder kritik annehmen oder einfach ignorieren, da braucht man jetzt keine großen wellen machen

Unabhängig davon ob der Plan jetzt aufgeht gleich ..
Danke schon mal, waches Auge gehabt!
aargh, leider nicht aufgegangen..seine netzangriffe waren leider nicht immer glücklich, bzw. gasquet hat die bälle dann auch sehr gut gespielt...zum schluss leider der vermeidbare fehler der zum matchverlust geführt hat.
somit -1 EH

Wieso Young spielt doch stark..kämpft um jeden Ball.. Sock bewegt sich wenig... wäre nur verdient wenn Young das gewinnt.

Spiel jetzt young an, Sock gefällt mir überhaupt nicht , young muss nur zurückspielen .. quote lohnt aber 0,5 EH @5

eieiei junge junge young du hast ein lauflegastheniker als Gegner und machst die UE's :-) !!

-0,5 [[dreh]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich heut noch Roger v Goffin 20,5- @2 mit 5/10. Goffin serviert hier relativ schwach. Konnte dieses Jahr nicht wirklich an sein Sahnejahr von 2014 anknüpfen. Roger hingegen alle Male. Gestern gegen ein starken Kohli einmal kurz geschwächelt. Kann er sich auch hier leisten, da Goffin pro Satz zweimal gebrrakt wird. Finale wars letztes Jahr auch schon dort 62 62 Roger.

Lässt sich leider im zweiten Satz zweimal hintereinander zu 15 (!) breaken.

Zuletzt bearbeitet:

Pemra Özgen@3
Apostol - Bublik O19,5 @1,9 & small Apostol @3,75
Jankovic@1,44 + Sektic@1,53 = 2,2
Mager@1,66 + Frunzae@1,44 = 2,39

Bautista - Zverev O21,5@1,83
Cuevas@2,1

[[cheers]]

Wieder durchwachsen, 3/3[[hammer]]

Özgen und Cuevas ohne Chance, aber Zverev bei 3:5 im 2ten nochmal 40:0 vorne...ärgerlich[[bang]]

Jankovic -Tsitsipas O20,5@1,83
Apostol - Ilkel O19,5 @1,8 & small Apostol @3
Ebden@1,44 + Reuter - Frunza O19,5 @1,72 = 2,47

Gemma[[yo]]

finde für die nacht de bakker und klein interessant.

sehe beide nicht als dog [[nixweiss]]

e:

de bakker@2 2/10
klein @ 2,10 3/10

1-1

de bakker nie gefährdet.

klein total durch. nach der regenpause im 2. verberssert, dann bei 5-5 etliche BBs abgewehrt, einen sogar blind, was nich viel bringt wenn er sich dann doch breaken lässt. nachm medical zu 0 raus.

chan sisters auch so klar, bei serving to stay in set rumwhacken [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.