ATTENTION WHORE
wenn du dich sperren lassen willst, schreib ne pn an flo und heul hier nicht rum wie unfair doch alles ist[[kotz]][[sleep]]
Ach nee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Erst Pns mit Ledi ausgetauscht, dann kurz gesperrt gewesen, jedoch sofort wieder frei (!?!). Dann auf Flo hingewiesen worden, dort kam nur, ich solle per mail erklären, warum ich gesperrt werden möchte. Was zur Hölle kann so schwer daran sein, mich rauszunehmen? Mein Kommentar heute steht auch nur da, weil ich so versuche, die Mods unter Druck zu setzen um mich endlich zu sperren. Hier werden doch ständig Leute für nix gesperrt - und bei mir bekommen die Mods das Diskutieren? Dass mein Verhalten abnormal ist ist mir bewusst, ändert aber nichts an der Dringlichkeit einer Sperre für mich! Könnt ja eurerseits auch dafür eintreten. Macht den Mods Druck [[nixweiss]]
komm hab dich nicht soAch nee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Erst Pns mit Ledi ausgetauscht, dann kurz gesperrt gewesen, jedoch sofort wieder frei (!?!). Dann auf Flo hingewiesen worden, dort kam nur, ich solle per mail erklären, warum ich gesperrt werden möchte. Was zur Hölle kann so schwer daran sein, mich rauszunehmen? Mein Kommentar heute steht auch nur da, weil ich so versuche, die Mods unter Druck zu setzen um mich endlich zu sperren. Hier werden doch ständig Leute für nix gesperrt - und bei mir bekommen die Mods das Diskutieren? Dass mein Verhalten abnormal ist ist mir bewusst, ändert aber nichts an der Dringlichkeit einer Sperre für mich! Könnt ja eurerseits auch dafür eintreten. Macht den Mods Druck [[nixweiss]]
[[schwitz]]sousa für 2.0 eingepackt 2/10
[[nixweiss]]
ja, seit anfang des 2. satzes..karlovic spielt halt wie immer seinen stiefel runter..hoffe dass er sich zweimal im TB durchsetzt, deshalb auch sehr small der einsatz :mrgreen:
Kann mir nicht vorstellen das Karlovic sich da heute noch sein zweiten Tie BReak Win zurecht luckt, Dickie Gasquet schon besser :mrgreen: ABer falsch machen kannst hier halt mit quoten über @2 auf Karlo eigl auch nix.
Sousa [[winkewinke]]
aargh, leider nicht aufgegangen..seine netzangriffe waren leider nicht immer glücklich, bzw. gasquet hat die bälle dann auch sehr gut gespielt...zum schluss leider der vermeidbare fehler der zum matchverlust geführt hat.Unabhängig davon ob der Plan jetzt aufgeht gleich ..
Danke schon mal, waches Auge gehabt!
Crowd stand auch zu 100% hinter Cuevas .. nur weil Sousa Portugiese ist [[stupid]] hat verdient gewonnen.
GGL ne 2.62 Lol
-2 für Sieber, Gik des Monats!
Niculescu geht wohl auch von 5:3 auf 5:7, nicht mein Tag [[help]]
Bist du auf Ggl?
Kerber: "I can't do it. I'm so tight"
Pemra Özgen@3
Apostol - Bublik O19,5 @1,9 & small Apostol @3,75
Jankovic@1,44 + Sektic@1,53 = 2,2
Mager@1,66 + Frunzae@1,44 = 2,39
Bautista - Zverev O21,5@1,83
Cuevas@2,1
[[cheers]]
finde für die nacht de bakker und klein interessant.
sehe beide nicht als dog [[nixweiss]]
e:
de bakker@2 2/10
klein @ 2,10 3/10