Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cilic und brands regeln heute

Brands wird nach wie vor völlig überbewertet. Zu der Quote null wert. Hat bei den Challengern nix gerissen. Hier zweimal gegen den Sandplatzwühler Montanes gewonnen. Kokkinakis nicht das Gelbe vom Ei, schon gar nicht auf langsamen Courts. Kyrgios einfach kein Bock mehr auf die Tour, da er seine Vorbereitung auf sein Heim-GS nicht gefährden will, darf sich nur noch 3500$ Strafgelder erlauben.
Pospisil hat definitv Aufwind, und unter äquivalenten Bedingungen in Malaysia stark gespielt. Sehe hier nix für Brands sprechen. Von den Spielern als solchen mMn immer noch eine große Differenz.

Cilic hingegen kann man mit um ~2,3 probieren. Nadal hier noch nicht ganz souverän. Rosol und Dimitrov da eher Pflichtaufgaben- für mich hier 50/50.

Bei Kerber: Serviert als erstes, Over 9,5 mit 2,40 auch zu hoch. Safarova serviert dennoch ordentlich.

@Xosko: Bautista ist bei mir schon Storno [[sleep]] Pospisil läuft noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Safarova gnadenlos unterlegen gegen Muguruza und kann froh sein da überhaupt nen Tie erreicht zu haben. [...] Dazu ist Safarova halt nicht fit, wurd aber ja nun auch mehrfach geschrieben hier.

War wahrscheinlich wieder ne richtig schlechte Entscheidung, hier auf die krankenhausreife Safa gegangen zu sein. Man sollte halt auch mal selbst hinschauen & rekapitulieren und sich nicht nur auf Wochen alte Artikel oder Aussagen der Spieler berufen. Aber eher kommt jetzt Kerber hatte den Druck, Kerber war schlecht etc.

Hoffentlich werde ich jetzt gesperrt, aus welchen Grünen auch immer weigern sich die Mods bislang. Ich hab´s doch gesagt, ich kann bei ungerechtfertiger Anmache nicht los lassen. Bitte sperre mich, Flo! In unser aller Interesse!

Achso: DANKE SAFA [[nixweiss]]

Jemand die Woche mal Cuevas gesehen? Sousa fand ich gestern jetzt nicht so prickelnd gegen Paire

Glaub das Match gegen Paire ist nicht son richtiger Indikator, weils halt Paire ist. Sousa spielt schon nen guten Ball die letzten Wochen. Cuevas letzten Wochen auch gut in Form, hätte gegen Tomic aber eigl verlieren müssen. Match gegen Sousa jetzt natürlich auch wieder n komplett andres, wird viele längere ballwechsel geben. Für mich no bet, aber denke das Sousa es macht. Zum einen weil Cuevas mir mit dem 1. Aufschlag überhaupt nicht gefallen hat gegen Tomic und zum anderen die Doppelfehler. Da ist er halt immer brutal anfällig.

War wahrscheinlich wieder ne richtig schlechte Entscheidung, hier auf die krankenhausreife Safa gegangen zu sein. Man sollte halt auch mal selbst hinschauen & rekapitulieren und sich nicht nur auf Wochen alte Artikel oder Aussagen der Spieler berufen. Aber eher kommt jetzt Kerber hatte den Druck, Kerber war schlecht etc.

Hoffentlich werde ich jetzt gesperrt, aus welchen Grünen auch immer weigern sich die Mods bislang. Ich hab´s doch gesagt, ich kann bei ungerechtfertiger Anmache nicht los lassen. Bitte sperre mich, Flo! In unser aller Interesse!

Wird immer witziger mit dir [[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[hammer]]

ITF Ismaning

Marc Sieber @2,2 2/10 bet365

Kann man denke ich gut spielen. Sieber zwar nur Teilzeitprofi, aber beim letzten ITF auf Teppich schon durch die Quali bis ins Finale gespielt, hier 2x easy durch und top serviert. Sektic auf der anderen Seite zwar größerer Name aber mit schwachem Turnier. Sieber auch schon 2x gegen Sektic gewonnen, is aber schon 6 Jahre her

Glaub nicht das es für Sousa reicht... Tomic sowieso der mega Troll. Cuevas zwar gut im dritten gespielt , aber Tomic hat ihm auch einige Geschenke gegeben, denke das wird Sousa gewinnen.

Hätte Brands nicht soviele Spiele in den Knochen , hätte ich heute auf ihm gesetzt.

ist jetzt nicht so als ob seine matches sonderlich lang oder anstrengend waren^^

Gute Nacht ! Genauso lästig wie an der Supermarktkasse, unsere Rentner hier im WF!

ATTENTION WHORE

wenn du dich sperren lassen willst, schreib ne pn an flo und heul hier nicht rum wie unfair doch alles ist[[kotz]][[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.