Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gesehen: Heute gibts das Rückspiel zwischen Kasatkina und Kania. Trafen gestern schon in der Quali aufeinander, Kasatkina gewann 6-2 6-1. Überhaupt wird dies das 3. direkte Aufeinandertreffen sein, alle in Moskau. Gestern gabs für Kasatkina jedenfalls noch gut 1.45, heute sind es nur mehr 1.25 (bet & IW). BV traut sich bislang erst gar nicht zu quotieren [[rofl]] Ich bin ja schon fast versucht auf Kania HC zu gehen, vllt wusste sie gestern schon von ihrem Glück?

Sieg Bogdan, Q 3.400 (BV), 3/10

Bogdan *3-2

Gebe zu, bei dem Tipp ist Sympathie Teil meiner Motivation. Hatte Bogdan auch gestern in der Quali schon live angespielt, dort hielt sie zumindest im 2ten recht gut mit Sasnovich mit, verlor im TB. Was ich halt nicht wusste war, dass sie als LL schon feststand. Heute hier gegen Mladenovic den Vorteil ausgenutzt, dass sie die Bedingungen schon kannte, nahm der Französin sofort deren Serve ab. Anschliessend 2 mal ihren Aufschlag sicher durchgebracht - das war gestern eher nicht der Fall. Mladenovic indoor hard in 2015 eben auch nur 1-2 Siege. Bei der Quote mit Break vor rein da.. Schon schade, hatte pre Bogdan im HC erwogen.

Sieg Bogdan, Q 3.400 (BV), 3/10

Bogdan 6-7 3-6, -3 EH
Bogdan im 1ten Set stets am Drücker, servierte 2 mal zum Satz, gab jeweils leicht ab. Im Tiebreak dann Mladenovic die bessere Spielerin. Im 2ten Satz konnte Bogdan eigentlich nur noch über Fehler der Französin punkten, aktiv ging kaum was: Die Luft war spätestens nach dem 2-3* raus. Kein Vorwurf an Bogdan, das Spiel hat mich unterhalten. Würde ich so wieder spielen.

hast das spiel aber schon gesehen,oder? donskoy ging hier übers ganze match auf die winner, ganz im gegensatz zu coric. wenn der erste bei coric nicht kam konntest den punkt auch gleich dem russen geben.

immer die aussagen hier ohne plan oder sonst was[[hammer]]

Ich habe das Spiel von Anfang bis Ende gesehen und coric hat halt unter seinen Möglichkeiten gespielt!

Sieg Novikov, Q 2.500 (BV), 2/10

Novikov 6-7 *6-5

Achtung! Das ist nicht DENNIS Novikov! Beide Spieler ungeranked, Novikovs Gegner ein 16jähriger Bursche. Für Novikov ist dies erst sein 3. Turnier in 2015, für seinen Gegner ebenfalls. Gehe hier auf Novikov, weil es der Spielverlauf für mich hergibt: Novikov im 1. Set von 1-5 noch in den TB geschafft, dort das Nachsehen gehabt. Im 2. Set schon mit Break vor, ging jedoch sofort retour. Spekulierte den ganzen Satz mit nem weiteren Break Novikovs, um diesen dann zu spielen. Quote für mich abenteuerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.