Erstmal vielen Dank fürs Feedback, Xosko!
Cipollas Stats habe ich auch gesehen, hätte ich ihm so auch nur bedingt zugetraut. Ich find Nguyen aus dem Spiel heraus aber nicht wirklich unterlegen, er hat die Beinarbeit und vor allem gegen Langer auch eine starke Defensive gezeigt, der Junge hat sich in den letzten Wochen schon weiterentwickelt. Ich schaue ihn ganz gerne mal, weil ich ihm durchaus ein gewisses Potenzial attestiere, es hat nur bisher noch nie so richtig Klick gemacht. Cipolla hier in der Quali und gegen Saville natürlich starke Werte und definitiv gut drauf, aber Saville halt auch überhaupt nicht gefährlich beim Return, das wird sich gegen Nguyen ändern. Ich sehe Daniel hier nicht als Dog und vertraue mal auf seine beiden starken Siege gegen Menendez, vor allem aber gegen nen hochmotivierten Langer. Wird aber sicher schwierig, Cipolla auch ein abgew** Hund.
Bei Lacko sehe ich die Quote einfach überhaupt nicht, Berankis in Topform sicherlich leicht oberhalb Lackos anzusiedeln, hat dann auch mehr Variationen im Spiel und vor allem in der Defensive Vorteile. Aber diese Form sehe ich bei ihm nicht, da gefällt mir Lacko momentan deutlich besser, fand ihn auch gegen Dustov überzeugend, sowieso konstant stark serviert, aber auch für seine Verhältnisse stark returniert und wenig UE produziert. Berankis ist jetzt lucky gegen Sela weitergekommen, von dem ich eigentlich noch nie wirklich was gehalten habe, davor mit Krawietz und Gerasimov schon eher Pflichtsiege, auch wenn Gerasimov in Osteuropa komischerweise oft tricky für andere (bessere) Osteuropäer ist

mrgreen

. Bin trotzdem nicht so recht von ihm überzeugt, für mich ist Lacko unter den aktuellen Gegebenheiten auf nem HC outdoor gegen Berankis Favorit, h2h von 4:0 Sätzen könnte man da auch noch erwähnen. Indoor wärs für mich etwas anderes, aber bei ner 2,0 komm ich hier nicht um Lukas herum.
Tiafoe für mich ziemlich klarer Favo, zu Darian King hab ich ja vorgestern erst was geschrieben, sollte er annähernd das spielen, was er gegen McGee und Michalicka gespielt(serviert) hat, sieht King hier keinen Stich. Eigener Serve auch viel zu angreifbar.
Cornet schon Gambling, kann ich nur zustimmen, ist auch mehr ein Gefühls-Pick. Venus hat mich jetzt nicht so überzeugt bisher, Cornet zuletzt in nem völligen Loch gewesen, hat das gegen Shvedova aber clever gespielt, sehe das nicht so klar wie die Bookies. Kann auch in die Hosen gehen, aber ne 2,20 auf einen Satz für Cornet ist mir schon klar zu hoch.
Anderson wird über die Ties entschieden, da hast du schon Recht. Aber den Serve-Vorteil sehe ich hier nicht bei Tsonga, da nehmen sich die beiden nicht viel. Und gerade mental gefällt mir Anderson diese Saison besser, hat sich in dem Bereich mMn klar weiterentwickelt, Tsonga hatte da schon diverse Wackler diese Saison. Die Vorteile bei Tsonga sehe ich eher in den Rallys und der Beinarbeit, aber das wird bei diesem Match nicht entscheidend sein. Bin gespannt wie es läuft, unter den aktuellen Gegebenheiten ist das für mich 50/50 und da nehme ich die 2,0 gern mit.