Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Safarova ist ca bei 20% aktuell, plagt sich schon seit Monaten mit nem bakteriellen Infekt herum der jetzt zwar überstanden ist, aber das braucht Zeit bis sie wieder ansatzweise fit is und ne Form hat. Das man da dann gegen ne Mitu verliert, ist Mmn sehr logisch.

Und Wer Rybarikova besiegt, schlägt auch Mitu. Sehe Friedsam hier nicht verlieren

Giorgi 2:0 @2,2 betvic 3/10

Nur wenn sie hier 20 + DF`s serviert sollte das nicht glatt werden. gg Goerges 1. Runde wenn der Ball erstmal im Spiel war kaum zu schlagen. Indoors ne Wucht und ihr bester Untergrund. Gasparyan gg Caro 1. Runde schon nicht wirklich gut unterwegs und teilweise zu passiv. gegen Giorgi darfst sowas grad indoors nicht machen, dann gibs ne Packung.

das sie verliert halte ich für fast ausgeschlossen. und wenn sie gewinnt, dann meistens auch glatt. letzten 3 Jahre bei ihren Indoors siegen 18 von 21 Matches glatt gewonnen. Letztes Jahr hier mit 8:0 Sätzen ins Finale marschiert. Find die Odds da top

ok also doch eher no bet.

ryba am montag sehr schwach, keinen service, kein gefühl für den belag. durfte friedsam nicht verlieren...aber gut sehe mitu indoor eigentlich nur als kanonenfutter...[[yo]]

is keine Empfehlung auf Friedsam, die Odds halt kacke. Hab Rybarikova-Friedsam auch niht gesehen, aber hab Mitu-Safarova gesehen, und das war halt eher ne Trainingseinheit für Mitu. Hast schon gemerkt das Safarova kaum Court Time hat, spielt sicherlich auch nur um nochmal bisschen Matchpraxis in Richtung Singapore zu bkeommen. Mitu kanns gewinnen, darf aber nicht und das Match gg Safarova kein Gratmesser

Nur wenn sie hier 20 + DF`s serviert sollte das nicht glatt werden. gg Goerges 1. Runde wenn der Ball erstmal im Spiel war kaum zu schlagen. Indoors ne Wucht und ihr bester Untergrund. Gasparyan gg Caro 1. Runde schon nicht wirklich gut unterwegs und teilweise zu passiv. gegen Giorgi darfst sowas grad indoors nicht machen, dann gibs ne Packung.

das sie verliert halte ich für fast ausgeschlossen. und wenn sie gewinnt, dann meistens auch glatt. letzten 3 Jahre bei ihren Indoors siegen 18 von 21 Matches glatt gewonnen. Letztes Jahr hier mit 8:0 Sätzen ins Finale marschiert. Find die Odds da top

guckst? Meinst Dreher kommt?

Ja gut, wenn jemand so spielt wie Giorgi, dann kann halt alles passieren. Wenn sie die Ecken trifft, dann ist es definitiv zu schnell. Mir ist das leider alles ein bisschen zu eintoenig, was sie spielt. Koennte mit ihrem Arm (wahrscheinlich der schnellste auf der ganzen WTA Tour) viel mehr erreichen.
Sitze allerdings auch auf Sieg Giorgi, nur so als Info.

Daciek uebrigens ersten Satz gewonnen und Quote immer noch um die 2. Finde ich sehr lecker.
Sehr guter College Spieler bei Virginia Tech gewesen und Hiltzik zuletzt nicht gerade ueberzeugend.

Herrlich, er setzt nochmal eins drauf und gibt mit zwei Doubletten das nächste Break ab. Manchmal kriegt man das pure Kotzen, wenn man diese Gestalten da abschenken sieht. Spielt einen absolut soliden ersten Satz, und wird danach mit jeder Minute schwächer, sich am Ende in einem Satz von einer Vollwurst wie Darian King drei Mal zu breaken lassen ist einfach nur erbärmlich.

Ist mir unbegreiflich, wie man mit Satzführung ein Match gegen einen schwächeren Gegner derart abschenken und gute 30-45 Minuten weit unterhalb seines Niveaus spielen kann, nachdem man vorher über weite Strecken sein Potenzial abgerufen hat. Das sieht man im Ligatennis mMn deutlich seltener als bei den Profis.

-3

habs nicht gesehen, is wohl auch gut so

Herrlich, er setzt nochmal eins drauf und gibt mit zwei Doubletten das nächste Break ab. Manchmal kriegt man das pure Kotzen, wenn man diese Gestalten da abschenken sieht. Spielt einen absolut soliden ersten Satz, und wird danach mit jeder Minute schwächer, sich am Ende in einem Satz von einer Vollwurst wie Darian King drei Mal zu breaken lassen ist einfach nur erbärmlich.

Ist mir unbegreiflich, wie man mit Satzführung ein Match gegen einen schwächeren Gegner derart abschenken und gute 30-45 Minuten weit unterhalb seines Niveaus spielen kann, nachdem man vorher über weite Strecken sein Potenzial abgerufen hat. Das sieht man im Ligatennis mMn deutlich seltener als bei den Profis.

Polansky und Dancevic sind halt komplette Opfer. Die verlieren auch wenn se ihre Gegner 3 Sätze lang an die Wand spielen, weil einfach beide Brutal ne Meise haben.

Ja das stimmt wohl. Dancevic - Giron habe ich gestern komplett gesehen, war auf Giron und da liefs dann genau andersrum, Giron genügend Chancen gehabt, Satz vorne gewesen und dann beide Ties so unnötig verloren... Heute Dancevic im ersten top gespielt und dann klassisch eingebrochen. Hab gedacht, dass es bei Polansky wenigstens noch für Darian King reicht, aber selbst das ist nicht mehr drin. Wenn man bedenkt, wen der schon so alles geschlagen bzw. am Rande einer Niederlage hatte ist das schon brutal.

was war´n da los ?

Fing solide an, erster Service easy durch, anschl. mehrere BB liegen lassen. War dann sichtlich genervt und zudem mega ungeduldig. Ersten Satz dann abgeschenkt. Im zweiten dann aber zurückgefunden und souverän gespielt. Aber lag dann im dritten wieder schnell hinten und hat letztendlich verdient verloren. Von der Leistunge gegen Görges leider nix mehr gesehen [[sleep]][[sleep]]

Fing solide an, erster Service easy durch, anschl. mehrere BB liegen lassen. War dann sichtlich genervt und zudem mega ungeduldig. Ersten Satz dann abgeschenkt. Im zweiten dann aber zurückgefunden und souverän gespielt. Aber lag dann im dritten wieder schnell hinten und hat letztendlich verdient verloren. Von der Leistunge gegen Görges leider nix mehr gesehen [[sleep]][[sleep]]

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...Gasparyan im 1.Set im 1.Serve mit Problemen, danach stets sicher durchserviert. Fast in jedem Returnspiel mit Chancen aufs Break. Hochverdienter Satzgewinn. Im 2. Set ab 2-2 30-00* plötzlich der totale Bruch, hat bei 2-3 dann auch noch ein *40-15 verspielt, danach ging für 15 Minuten gar nichts mehr. Konnte im 3. Satz wieder die Systeme hochfahren und hat als bessere Spielerin gewonnen. Giorgi zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...Gasparyan im 1.Set im 1.Serve mit Problemen, danach stets sicher durchserviert. Fast in jedem Returnspiel mit Chancen aufs Break. Hochverdienter Satzgewinn. Im 2. Set ab 2-2 30-00* plötzlich der totale Bruch, hat bei 2-3 dann auch noch ein *40-15 verspielt, danach ging für 15 Minuten gar nichts mehr. Konnte im 3. Satz wieder die Systeme hochfahren und hat als bessere Spielerin gewonnen. Giorgi zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig.

Naja, unter'm Strich sind wir uns doch einig: Sagen beide zum einen, dass Giorgi verdient verloren hat und das deren Leistung zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig war bzw. halt von ihrerer Leistung gegen Görges nichts mehr zu sehen war [[grin]]

Sehe ich aehnlich. Giorgi groesstenteils bei ihren Aufschlagspielen deutlich mehr Probleme gehabt.
Gasparyan ganz am Anfang ab und an noch etwas spaet dran gewesen, wenn Giorgi sehr schnell gespielt hat, danach dann aber kaum mehr. Die Rueckhand haeufig sehr gut lang rein geblockt und hin und wieder sehr clever den Slice eingesetzt. Giorgi halt null Moeglichkeiten da mal zu variieren (haette viel mehr Winkel spielen muessen). Gasparyan hatte sich da recht schnell drauf eingestellt. Dann eine nicht so tolle Phase im zweiten Satz gehabt und dann geht so ein Satz gegen eine Spielerin wie Giorgi mal schnell weg.
Hab das erste Mal n komplettes Match von der Gasparyan gesehen und muss sagen, dass die mir echt ganz gut gefaellt. Spielt clever, bewegt sich erstaunlicherweise auch ganz gut (denkt man iwie nicht unbedingt, wenn man die so sieht, finde ich) und hat ordentlich biss.

Anderson Quote etwas hoch oder [[nixweiss]]
Sieht jemand das Spiel?

Wawrinka auch recht niedrig, wie schätzt ihr dieses Spiel ein?

Nadal zu 1.55 auch ne Überlegung wert. Raonic leider in der ersten Runde nicht gesehn. Aber zuletzt nicht sonderlich stark unterwegs.

Meinungen [[nixweiss]]

Ok, Nishikori vom Verlauf her schon am Drücker...

Anderson Quote etwas hoch oder [[nixweiss]]
Sieht jemand das Spiel?

Wawrinka auch recht niedrig, wie schätzt ihr dieses Spiel ein?

Nadal zu 1.55 auch ne Überlegung wert. Raonic leider in der ersten Runde nicht gesehn. Aber zuletzt nicht sonderlich stark unterwegs.

Meinungen [[nixweiss]]

Ok, Nishikori vom Verlauf her schon am Drücker...

Tie Break unfassbar dumm angestellt der nishi ..

Sieg Berankis, Q 2.00 (BV), 4/10

Bin mal bei 4-6 *5-4 auf Berankis gegen Sela gegangen. Beide heute schon ein Spiel auf der Brust, mussten über 3 Sätze gehen. Sela tat sich schwer, mühte sich zum 6-3 5-7 7-6 während Berankis hinten raus souverän gewann (7-6 5-7 6-0). In diesem Spiel jetzt fiel Berankis im 2ten Set schnell auf 1-3*, konnte jedoch zurückbreaken, anschliessend seine Serves sicher halten. Serviert gleich zum Satzausgleich. Berankis zur Zeit im Rückschlag gar einen Tick gefährlicher als der Israeli. Dass Sela im 3. Set im Aufschlag beginnt sehe ich als Nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.