Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fognini scheint motiviert zu sein...hätte ich nicht erwartet das er Goffin so dominiert!

Kyrgios gewinnt gegen Bautista sowas von glatt...und das nachdem der Gasquet vom PLatz gefegt hat...

Quotenmässig heute nichts besonders interessantes dabei [[nixweiss]]

Kaum schreib ich`s breakt Goffin...versuch ich mal zu 1.80...Fognini auf Hard nun ja [[grin]]

Siehst du das Spiel?
Spielt sie demnach so`n Müll oder ist sie verletzt?
1:6 gegen Lucuc-Baroni schon ne Hausnummer oder trifft die alle?

Baroni spielt momentan ihr A-Tennis.. Muguruza wirkt fast bocklos.. gegen williams war sie nicht verletzt, sondern erschöpft fyi

Baroni jetzt einige UE's mehr.. denke Muguruza gewinnt das noch, ausserdem Ihr Geburtstag wer fliegt da gerne raus

Zuletzt bearbeitet:
Muguruza muss hier nix machen um wieder reinzukommen

Spielt sonst aggressiver aber sehr starke Defensive heute.. Baroni versucht alles .. reicht aber nicht die UE's kommen dann irgendwann...

Was wäre passiert hätte sie verloren, der ganze Geburtstagsmist.. Veranstalter 10/10 auf Mugu [[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Brown tat weh, aber war eigl klar das er es verliert, wenn er 0/13 is in den Sätzen 2 und 3. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Ball im Tie Break des 2. Satz bei 5:4* Aufschlag Fritz klar auf der Linie war von Brown. Habs mir mehrfach angeguckt, das wäre dann halt das 6:4 gewesen. So oder so, war auch clutch Serve von Fritz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.