Mladenovic ab mit dir nach Frankreich Frösche und Schnecken essen das kannste ja anscheinend besser als Tennis zu spielen[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vekic auch zum Kotzen 40:0 Break kassieren , 15:40 Break nicht nutzen
Becker @2,1 Dimis Körpersprache doch schon wieder am Gefrierpunkt angekommen 3/10
Zverev spielt unterirdisch![]()
Ferrer-Becker over 9,5 1.Satz @2 3/10
Jemand eine Ahnung ob in Shelzhen heute noch geplant ist zu spielen bzw. bis um wieviel Uhr spätester Startzeitpunkt wäre?
Jemand eine Ahnung ob in Shelzhen heute noch geplant ist zu spielen bzw. bis um wieviel Uhr spätester Startzeitpunkt wäre?
Würde mich auch interessieren. Es gibt weder News auf der Homepage noch auf Twitter. Gemäss meinem Wetterapp regnets momentan nicht in Shenzhen. Flutlicht sollten sie ja haben...
ergebnisselive.com hats schon für morgen drin.
ergebnisselive.com hats schon für morgen drin.
Bin mal 1. Set Krajinovic zu 1.70 bei 1-1. Der Cecchinato verhaut mir da zu viel Einfaches.
Mal bei *2-0 auf Skupski/ Skupski 2-0 Sätze zu 1.65. Die sind ja turmhoch überlegen dort.
Joao Souza auch völlig bocklos, sehr schade. Gestern hatte er noch Lust, heute schenkt er gut ab. [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
einer den Breakball bei Souza grad gesehen ?
also das ist doch der größte witz
spielt den da aus 1m genau auf den körper und ballert dann den volley ebenfalls aus 1m ins seitenaus
davor kassiert er 2x den punktabzug weil er den schiri dumm anmacht
unfassbar
Wird morgen auch Finale gespielt in shenzen ?
struffi ! [[winkewinke]][[winkewinke]]