Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich schwierig, Volandri bisher in beiden Runden sehr, sehr gut gespielt, gestern gegen Lorenzi wirklich hervorragend. Hat auch für seine Verhältnisse gut serviert, auch wenn Cecchinato da natürlich relativ große Vorteile hat. Ich würde Cecchinato zu der Quote nicht anfassen, hab eher Volandri im Blick.

würde ich auch eher so sehen...wundere mich das die dogquote von cecch sich mittlerweile sogar gedreht hat. volandri ja zwei gute nummern aus dem turnier befördert...

Find ich schwierig, Volandri bisher in beiden Runden sehr, sehr gut gespielt, gestern gegen Lorenzi wirklich hervorragend. Hat auch für seine Verhältnisse gut serviert, auch wenn Cecchinato da natürlich relativ große Vorteile hat. Ich würde Cecchinato zu der Quote nicht anfassen, hab eher Volandri im Blick.

Das ist bisschen übertrieben. So überzeugend war das nicht, vor allem weil Lorenzi auch einach nicht ansatzweise so serviert hat, wie er es normal tut. 1. Runde in nem kürzeren Match gg Delic 6 ASse serviert, gegen Volandri keins. Das liegt dann halt nicht an Volandri.vor 1,5 Monaten Volandri schon realtiv chancenlos gg Cecchinato, seitdem sich nicht wirklich was verändert.

dann layed mich doch alle ihr Ärsche :mrgreen:

Haha, das ist wirklich keine Absicht, aber ich hab Volandri in den ersten beiden Runden komplett gesehen, das war schon wirklich gut. Backhand sehr aggressiv, starke Länge gehabt und für seine Verhältnisse wirklich anständig serviert. War Lorenzi in den Ballwechseln auch überlegen. Cecchinato habe ich gegen Setkic nicht gesehen, erste Runde aber gegen Giannessi, den er mit einer am Ende guten Leistung dann auch knapp bezwungen hat. Setkic für mich mehr oder weniger Fallobst, da sind für mich die Siege gegen Arnaboldi und Lorenzi mehr wert.

PS: Bei Arguello und Maxi Gonzalez gehe ich komplett d'accord, Maxi hat wirklich ne Menge Value, Arguello wird halt davon abhängen, wie viele UE er gegen die Ballwand drin hat. [[yo]]

Hab den Value mal wieder erkannt und auf "Vinci to lose 1st set and win match" gesetzt. Gab bei mara eine 326 [[winkewinke]]

Jetzt gibts nur noch ne 41. War das ein Quotenfehler?

Oh man, ich sehs schon kommen, Büffel holt den 1. mit 6:0, bricht dann völlig ein, pick kommt, aber mara zahlt die Million nicht aus :-(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.