Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand ne Idee warum Alejandro Gonzalez gegen Dutra gleich Außenseiter ist? Dutra zwar bessere Resultate dieses Jahr, aber Alejandro mMn keinesfalls der schlechtere Tennisspieler, Serve ist sehr variabel, auch auf Sand gefährlich. Dazu h2h 3:0 Gonzalez und Home Crowd, die ihn als stärksten Kolumbianer sicherlich gut pushen werden, gerade gegen einen anderen Südamerikaner.

Ist eh schon der Schlechtere von beiden, aber wenn man nur in jedem zweitem Ballwechsel das nötige Tempo an den Tag legt, wirds gegen Dutra halt schwierig. Dabei bietet der wirklich genügend Angriffsfläche, überpowert zu Genüge, aber Gonzalez will es nicht ausnutzen.

Hatte jetzt direkt bei 1:2 und Serve Dutra Silva 0:30,aber danach hannebüchen...wird nix! [[bang]]

Jop, hat dann jetzt auch in den Abschenkmodus geschaltet, echt bitter. Bewegt sich wie ein Herren 60-Spieler, weiß nicht ob Absicht oder irgendwie angeschlagen. Aber das ist lächerlich, einfach nur bocklos.

Schon sehr komisch,ohne Fix-Verdacht wieder anzubringen,aber grad bei 2:4 15*-0,bis er dann endlich doch den Punkt zum 30-0 macht...[[stupid]]

Jetzt wieder auf 3:4 dran, ich habe langsam auch das Gefühl, hier schon Paranoia zu haben, was verschobene Matches angeht. Aber das ist das fünfte Match von diesem Challenger, das ich sehe und zum vierten Mal sieht hier was nicht ganz sauber aus... Hab mir heute morgen den Choke von Gojowczik angesehen, das war nicht verschoben, sondern am Ende einfach nur von Gojo weggegeben, weils ihm egal war. Wenn Gonzalez jetzt noch in den dritten kommt wäre es wirklich merkwürdig.

EDIT: Auch wirklich witzig zu sehen, wie Gonzalez nur am Rutschen ist, hat wohl noch nie auf Clay nach nem Regenguss gespielt. Sieht aber nicht nach verkauft aus, fehlt wohl einfach die Motivation, hier 100% zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
<table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Langer N.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Halys Q.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">11.09.2015 12:30</td></tr></tbody></table>
Langer dog @2 seh ich nicht so 55:45 pro Langer.. nur weil Hayls Heimspiel hat. Spiel small auf Langer

schlechter Start für Langer :( hoffentlich fängt der sich

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Fakt:

Letztes Jahr, Nole und Fedex in der selben Situation. Halbfinaltag US Open am Samstag, super heiße Temperaturen, beide haushohe Favoriten, beide verloren.

Stan werd ich heute spielen. ML small und Satz HC +1,5 bisschen höher. Quoten leider nicht mehr über 4 gegangen, reicht mir aber trotzdem. Will gar nix an Federers überragender Form schlecht reden, aber auf Stan kann man sich seit ner gewissen Zeit eigl drauf verlassen, das er in solchen Matches komplett da ist. Die Waffen hat er, den Serve hat er, und weil er deutlich besser serviert als Nole ist er auch mMn der einzige, der Federer hier überhaupt schlagen kann.

<table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Langer N.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Halys Q.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">11.09.2015 12:30</td></tr></tbody></table>
Langer dog @2 seh ich nicht so 55:45 pro Langer.. nur weil Hayls Heimspiel hat. Spiel small auf Langer

schlechter Start für Langer :( hoffentlich fängt der sich

<table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Langer N.</td><td class="current-result">2-1</td><td class="tname-away face-enable">Halys Q.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">11.09.2015 12:50</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">Beendet</td></tr></tbody></table>
<table id="parts" class="parts-first horizontal"><tbody><tr class="odd"><td class="server-home"> </td><td class="fl summary-horizontal">Langer N. (Ger)</td><td class="score">2</td><td class="score part">2</td><td class="score part">6</td><td class="score part">6</td><td class="score part"> </td><td class="score part last"> </td><td class="score"> </td></tr><tr class="even"><td class="server-away"> </td><td class="fl summary-horizontal">Halys Q. (Fra)</td><td class="score">1</td><td class="score part">6</td><td class="score part">1</td><td class="score part">3</td><td class="score part"> </td><td class="score part last"> </td><td class="score"> </td></tr></tbody></table>
[[prost2]]

<table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Langer N.</td><td class="current-result">2-1</td><td class="tname-away face-enable">Halys Q.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">11.09.2015 12:50</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">Beendet</td></tr></tbody></table>
<table id="parts" class="parts-first horizontal"><tbody><tr class="odd"><td class="server-home"> </td><td class="fl summary-horizontal">Langer N. (Ger)</td><td class="score">2</td><td class="score part">2</td><td class="score part">6</td><td class="score part">6</td><td class="score part"> </td><td class="score part last"> </td><td class="score"> </td></tr><tr class="even"><td class="server-away"> </td><td class="fl summary-horizontal">Halys Q. (Fra)</td><td class="score">1</td><td class="score part">6</td><td class="score part">1</td><td class="score part">3</td><td class="score part"> </td><td class="score part last"> </td><td class="score"> </td></tr></tbody></table>
[[prost2]]

Bin nach dem ersten Satz eingestiegen, danke [[yo]]

Wahnsinn was du bei der Quote liegen lässt[[nee]]

Statt so nem doofen KOmmentar könntest auch einfach den Hinweis geben, das Mara ne @2,5 anbietet. :mrgreen:

Habs einfach übersehen, beim gucken das höchste was ich gesehen hab 2,35-2,4, aber bei bookies ohne CB oder mit steuer. Und da ziehe ich dann tipico halt vor.

Aber danke das du dann doch irgendwie drauf hingewiesen hast.;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Gombos, siehe Ordner. Quote aber jetzt fürn Poppes. Alles bis 1,6 war aber schon sehr gut bei dem matchup

Wenn Cecchinato fit is, dann auch mit leckerer Quote gg VOlandri. Hat ihn gestern wer gesehen ? Bin Ende des 1. Satzes weg. Hab nur gesehen das er 16 Asse serviert hat, das is schon enorm. Serviert er wieder so wirds für Volandri schwer, weil Volandri halt ohne Serve unterwegs is. War halt 1. Round bisschena angeschlagen am knöchel

mal Cecchinato @1,75 2/10 bei tipico, wiel CB bookie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.