Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigl extrem ausgeglichen, Cilic aber in den entscheidenen Momenten abgeklärter. Fand Tsonga sogar besser im 1. Satz. Sehe eigl nicht, das Cilic sich das jetzt noch nehmen lässt.

Murray/Peers ! [[yo]] Zimonjic grad schön den Ausraster gehabt, schade das man das heutzutage so selten von ihm sieht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Eigl extrem ausgeglichen, Cilic aber in den entscheidenen Momenten abgeklärter. Fand Tsonga sogar besser im 1. Satz. Sehe eigl nicht, das Cilic sich das jetzt noch nehmen lässt.

Murray/Peers ! [[yo]] Zimonjic grad schön den Ausraster gehabt, schade das man das heutzutage so selten von ihm sieht :mrgreen:

Das macht für mich den Unterschied und weil es Tsonga ist ,die Quote war zu hoch gesetzt. Habs auch verpasst draufzugehen, weil ich kein volles Spiel von Cilic gesehen habe.
Hier wird die ganze Zeit über seine schlechte Form gesprochen,nur ist das kein einfaches Turnier, sondern der Grandslam, das darf man auch nicht vergessen.

Quote lag bei 2.3 Xosko , 2 oder 2.1 hätte ich verstanden =D , spiel ist noch nicht vorbei aber Tsonga MTO , das sieht nicht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht für mich den Unterschied und die Quote war denoch zu hoch.
Hier wird die ganze Zeit über seine schlechte Form gesprochen. Nur ist das kein einfaches Turnier, sondern der Grandslam, darf man auch nicht vergessen.

Quote war völlig ok. Starting Odds waren bei @2-2,1. MArkt ist auf Tsonga gegangen. Bookies machen bei Grand Slam Quarters für gewöhnlich nicht mehr viel falsch. Fandango hats schon gut getroffen, ne @2,3 auf Cilic spiele ich da auch eher, bevor ich Tsonga zu ner @1,6 einpacke. Dennoch haben hier vor dem Match viele Tsonga gesagt (ich ja auch), weil das was er hier bislang gespielt schon stark an den Tsonga aus Toronto letztes Jahr erinnert hat. Und CIlics hat numal kein gutes Turnier bis hierhin gespielt, das ist n Fakt.

Match noch nicht vorbei, aber Wenn du es als zu hoch angesehen hast, hoffe ich das du es dick eingepackt hast [[yo]] [[yo]]

Bei allem Respekt vor seiner Leistung bisher, aber das ist lächerlich bis hierhin von Tsonga. Sich hier seit 2:2 im zweiten beim Return teilweise bocklos hinzustellen, jetzt noch irgendeine Verletzung vorzugeben und sich nichtmal ein kleines bisschen zu pushen, das kann ich nicht verstehen. Viertelfinale US Open gegen einen durchaus schlagbaren Gegner und er zeigt absolut keine Einstellung. [[hammer]]

EDIT: Endlich mal paar Emotionen, Push dich Tsonga!! Geh hier nicht 0:3 vom Feld.

EDIT 2: Siiiiiii!

Zuletzt bearbeitet:
Verfolgt evtl. jemand Kicker vs. Lapentti in Barranquilla?

Kicker grad 1.Set easy mit 6:2 gewonnen....Quoten pre auf ihn 1,5...jetzt nach 1. Satz auf 2,62 und Sieg 2. Satz 3,75 !!!!

E: Grad gesehen, die Frage gibts schon zwei Beiträge höher

....spielerisch jedenfalls nicht zu erklären... Ich hab ne 2.50 auf Satz 1 mitgenommen bei 2:2 im 1. Satz und was soll ich sagen?😅😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.