man man man. bei 4:4 15:40 2 BB fahrlässig vergeben, und dann Mladenovic das Break zum Satz schenken. So unnötig dieser 3. Satz
denke ich nicht, Kiki Probleme mitm Oberschenkel. Vinci eigl zu clever um das jetzt noch aus der Hand zu geben a la Lisicki
Gleich auf cilic?
Und gleichen drehen sies, du gewinnst deine imaginären "6k". Glückwunsch schon mal [[yo]]
Wenn Cilic jetzt noch 0:3 gegen Willy, dann gute Nacht [[hammer]]
Wieso hat Cilic eine 2.30 pre?
Ich werd dir dann den Schein per Nachricht schicken.. Wieso soll ich blöffen?
Weil Tsonga das ganz klar bessere Turnier spielt. Cilic schon seit Wimbledon kaum ne Form, setzt sich bei diesem Turnier fort. Außer Serve kommt nicht viel. Ich mein er ist ausm Spiel heraus einem Berankis, Kukushkin und Zverev zuletzt unterlegen gewesen. Selbst gegen Pella war er aus dem Spiel über weite Strecken unterlegen. Jo Willy bei unter 20 UE´s pro Match hier, Cilic an die 30 pro Match. Nur mal als kleiner Indikator. Einzige Gefahr wie Fandango schon angedeutet hat für mich hier die Tie BReaks
Cilic meilenweit entfernt von der Form, die er hier letztes jahr hatte.
vinci halbfinale grand slam auch riesenwitz [[help]]
Ist eine 2,3 auf cilic nich eigentlich relativ fair?
Stakhovsky und Paire natürlich mehr Fallobst als ein Guido Pella (gegen den Cilic 2x in den Tie musste, und spielerisch unterlegen war), yep. Paire Hat ja auch nur Robredo 3:0 geschlagen und Nishikori rausgenommen :mrgreen:
Tsonga hatte ausnahmslos Fallobst, Cilic zumindest Kukushkin (+Bilanz auf HC) und inform Chardy
Die Bilanzen auf Outdoor-HC sind eindeutig, das musst du schon einordnen können beim Capping[[yo]]
Das kann man noch toppen, häng' einfach ein "Hardcourt" dran. :mrgreen: Witz des Jahrhunderts. Würde mich nicht wundern, wenn die Siegerin des Sister Acts dann Walkover gibt, Vinci dann Finale gegen Pennetta. [[yo]]
DU kannst doch nicht auf Grund der HC Bilanz Nen Paire als Fallobst bezeichnen. Paire is ne Sache für sich und jeder der ihn die erstne 3 Runden hat spielen sehen, weiß das er kein Fallobst war bei diesem Turnier. Kukushkin seine HC siege acuh nur bei irgendwelchen B CHallys in Kasachstan und Usbekistan oder was weiß ich wo geholt, kannst doch echt nicht so oberflächlich sein.
Wäre bei den Werten die Tsonga anbietet aber sowieso egal. Der war sattelfest beim Aufschlag wie sonstwas und returnierte auch phasenweise hochklassig. Hat ja auch jeden Satz bisher mindestens einen Break gebracht und der Draw von Tsonga war natürlich nicht schlecht: Paire in guter Form, Stahkovsky fähiger Mann, wenn er nicht gerade homophobe Witze reist, Nieminen & Granollers natürlich Pfeifen, aber das sind Pella, Donskoy und Kukushkin am Ende des Tages auch. Will aber eine Wette auf Cilic keineswegs schlecht reden. @2.3 auf Vorjahressieger, der in Tie Breaks Eier aus gebürstetem Edelstahl hat finde ich gut, würde ich auch eher spielen als die @1.6 auf Tsonga. Nur ist der Franzose halt einfach besser in Form und Overall sicherlich auch der bessere Spieler von den Anlagen. Für mich eine No Bet, Gefühl sagt mir aber Tsonga in Vier.
Wir wissen beide, dass du schon am ersten Spiel scheiterst :mrgreen:Ab sofort bei jedem GS in der 1. Woche nur die k1ngkombi spielen, und danach am besten so gut wie nichts mehr :mrgreen:
Chan/Chan [[winkewinke]]