Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprach gerade einiges für Murray, top Return zum 0:15 und dann serviert Anderson so eiskalt aus. Spiel 7 oftmals ein Clutch Game, bin gespannt ob Andy nicht gleich etwas schwächelt.

EDIT:

Nope, Murray bleibt konstant. Anderson muss den Satz jetzt holen, sonst wirds das gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Andy Sätze 2 und 3 deutlich besser beim First Serve als Anderson. Nur 5 Punkte abgegeben. Darauf wirds jetzt ankommen

entweder Murray macht in dem Set nen Break oder es geht in den Tiebreak. Anderson muss das Ding jetzt irgendwie gewinnen, glaube auch nicht das er in einem 5 Satz noch die Kraft hat.

Edit: Jetzt serviert Anderson aber auch wieder heftig gut. 4 Std jetzt!

So wie es bisher läuft wird Federer das 3:0 gewinnen, da ist dann doch noch zu viel Unterschied overall zwischen den Beiden.

Gasquet - Berdych ganz interessant, ich habe vorher leicht zum Franzosen tendiert und bisher gefällt er mir auch etwas besser, dass er eben 0:40 liegen gelassen hat dürfte ihm aber nicht schmecken. Ich hoffe Berdych holt den ersten Satz, dann ist der Dreher sicherlich interessant. Sehe hier aber keinen der beiden in 3 durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.