stan + fedex + kvitte + aza dpch free money heut. halep und Murray kannst ggf auch noch dazu nehmen, upset gefahr seh ich da eigl nirgendwo[[nixweiss]]
Gegen Krajicek hab ich Ando nicht gessehen. Gegen Rublev war er allerdings nicht gut. Im 3. Satz hat er mächtig gewackelt, in ast jedem Spiel Breakchancen für Rublev. Hätte sich da ganz easy die Satzführung holen können, und dann will ich Anderson mal sehen. Thiem hatte auch genug Chancen den 2. und 3. Satz zu gewinnen. murray unheimlich hohen tennis iq und bester returnspieler der tour. 1 Satz wird Murray wahrschenlich eh wieder droppen, aber verlieren seh ich ihn das auch nicht. Da bräuchte Anderson wohl ne 2:0 Satzführung
Wie geht es Genie? Hast sie noch besucht, Xosko?
Leider nicht. Sie kommt aber morgen/übermorgen zu mir nach Rostock, ich halte dich auf dem Laufenden!
Mal ne Frage, hab noch nie Doppel verfolgt: gibt es dort kein adavntage? Das heißt, gewinnt das paar das Spiel, das bei 40:40 den nächsten Punkt macht?
Mal ne Frage, hab noch nie Doppel verfolgt: gibt es dort kein adavntage? Das heißt, gewinnt das paar das Spiel, das bei 40:40 den nächsten Punkt macht?
grand slam gibs adv, sonst nicht
"no ad" wird normalerweise nur bei kleineren Turnieren gespieltMal ne Frage, hab noch nie Doppel verfolgt: gibt es dort kein adavntage? Das heißt, gewinnt das paar das Spiel, das bei 40:40 den nächsten Punkt macht?
Edit: wobei anscheinend schon, aber gestern hat bet365 das aber ziemlich verwirrend angezeigt
Beim Mixed nicht oder?
grand slam gibs adv, sonst nicht
Alles Herrenmatches heute over 3,5 sätze @4,85 0,5 EH bet365
das hoffe / glaube ich auch. Hoffe er nimmt dem Isner mal den Serve ab, dann ist mein schönes Under auch durchWird an fedex scheitern mmn
Wird an fedex scheitern mmn
Wird an fedex scheitern mmn
Im Notfall kann Vinci das auch :mrgreen:schon irgendwie unfair, wenn vinci gegen drei leute spielen muss, knapp spielt ja wohl ganz klar für das gegnerische doppel [[rofl]]