Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich morgen erstmal

<table class="tennis"><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="even stage-scheduled" id="g_2_d4ZQZTmo"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ad time" rowspan="2">17:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_aa timer" rowspan="2">
</td><td title="" class="cell_xh serve-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Petkovic A. (Ger)</td><td class="cell_sc score-home">-</td><td class="cell_sd part-bottom">
</td><td class="cell_se part-bottom">
</td><td class="cell_sf part-bottom">
</td><td class="cell_sg part-bottom">
</td><td class="cell_sh part-bottom">
</td><td class="cell_sp part-bottom">
</td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" class="even stage-scheduled" id="x_2_d4ZQZTmo"><td title="" class="cell_xa serve-away">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Konta J. (Gbr)</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ta score-away">-</td><td class="cell_tb part-top">
</td><td class="cell_tc part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_td part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_te part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_tf part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_to part-top">
</td></tr></tbody></table>
small auf Konta @ 2,50 auch wenn viele sie nicht mögen, denke Petkovic fliegt raus.

Easy 😆

Kann man ja auch ernst nehmen das Match gegen Simon ;)

Abe hey...ihr 2 könnt ja n closed machen [[yo]]

btw: Hab dir, Groucho, neulich 3x gesagt, dass du auf Igno bist. Wäre also nett wenn ihr den nicht zitiert. Danke. kein Mensch der das Hewitt - Tomic Match gesehen hat, setzt hier heute gegen Dickie Gasquet. Aber hey, Aftertiming ;)

Wenn jemand Schrott erzählt und Aftertiming betreibt, muss ich was dazu schreiben, geht gar nicht anders[[grin]]

Aber wenn Leute wie du über Closed Foren reden dann ist das wie mit dem Blinden und der Farbe:mrgreen:

BTW GW wenn du drauf warst, ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Gasquet in the end ein überschätzter Nohoper war und ist, während Tomic die Zukunft gehört.

Kerber gegen Aza.
Kurzanalyse meinerseits:
Das h2h sieht natürlich eindeutig aus, natürlich hat das nicht viel zu sagen da aktuelle Form Belag e.t.c entscheident sind.

Kerber hat eine starke Defensive, große Manko natürlich ihr Aufschlag.
Aza die aggressivere Spielerin daher auch viel mehr Winners.
Wenn ich was spielen würde, dann das over 21,5.

Könnte mir ein 3 Satz Krimi vorstellen

Glaub kaum dass die Petkovic da was vorspielt, ist mit Abstand die sympathischste Spielerin unter den Deutschen! Wenn ich da im Gegensatz die Azarenka seh mit ihrer Kapuze und Kopfhörern

Weiß auch nicht was man gegen eine Kerber oder Barthel haben sollte. Und Lisicki verliert auch nicht mit Absicht.

Aber als Deutscher setzen viele halt gerne mal aus Sympathie/Patriotismus auf die Deutschen, und da diedann aber in der Vergangenheit oft genug verloren haben und man dann halt auch Geld verloren hat, setzt sich die Oberflächlichkeit bzw der Frust auf Kurz oder lang durch. Barthel ist Hässlich, Liscki und Petkovic sind Opfer und Kerber kann ja eigl kein Tennis spielen. Grad Kerber und Petkovic sind jedoch so unglaublich bodenständige und sympathische Damen, Petko dazu mit nem überragenden Humor. Die Spielt sicher nix vor, muss man einfach mal ihr twitter acc checken. Ist auf der TOur sowohl bei den Damen als auch bei den Herren unheimlich beliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.