hab das nicht verfolgt bisher, die spiele von Djokovic
ne @ 2,00 aufm turniersieg [[nixweiss]]
Ist schwer.. denke mal nole v Roger im finale.. da dann 55/45 pro nole
Grande FABIOOOO [[prayer]]
Was für ein Match, bin immer noch hin und weg. Es sah überhaupt nicht danach aus, dass das wenigstens über vier geht, dass er dann komplett dreht, ist einfach nur geil. Die gewonnene Wette ist nett, aber ich freue mich viel viel mehr für Fabio. Hatte in HH vor paar Jahren mal ein witziges Erlebnis und bin mehr oder weniger seit seinem Finaleinzug da fasziniert von ihm. Wie man so zwischen Weltklasse und Spasti pendeln kann ist echt herrlich.
Fabio dog gegen lopez?
Lopez MUSS in dem Match klarer Favorit sein. Bin sogar überrascht, dass es immer noch fast 1,70 auf Feli gibt. Grad keine Zeit, falls die Quoten nicht noch weiter einbricht, schreib ich denk ich später auch mal was dazu. Ist bisher das Match, dass mir bei den US Open am besten gefällt
Meine Wunschliste:
1st set GGL
Tie-Break Kvitte
Konta+Azza+Lepchi+Stryci
schöner trollo
Nerv nicht. Besser als deine Tipps, bloß ohne überflüssige Pseudo-Analyse [[grin]]
Lopez MUSS in dem Match klarer Favorit sein. Bin sogar überrascht, dass es immer noch fast 1,70 auf Feli gibt. Grad keine Zeit, falls die Quoten nicht noch weiter einbricht, schreib ich denk ich später auch mal was dazu. Ist bisher das Match, dass mir bei den US Open am besten gefällt
hatte gegen Hewitt auch Probleme mitm Knöchel. Außerdem is er n Versager, das er gegen Hewitt ewig gebraucht hat war auch nicht nur australische Freundschaft, war da 3 Sätze lang schwach
eher Top10 auf Hard dieses Jahr, aber trotzdem schönes Aftertiming von dir[[yo]]
Young ist doch auch ne null [[rofl]]
Kann man ja auch ernst nehmen das Match gegen Simon![]()
Abe hey...ihr 2 könnt ja n closed machen [[yo]]
btw: Hab dir, Groucho, neulich 3x gesagt, dass du auf Igno bist. Wäre also nett wenn ihr den nicht zitiert. Danke. kein Mensch der das Hewitt - Tomic Match gesehen hat, setzt hier heute gegen Dickie Gasquet. Aber hey, Aftertiming![]()