GarethBale mal bitte Tipp auswerten [[sleep]]
Nightmatch Rafa vs Fogga - the show must go on [[exzellent]]
Nightmatch Rafa vs Fogga - the show must go on [[exzellent]]
Lohnt Paire?
Ich vermeide den eigentlich, weil er so ein Psycho ist. Aber der war richtig stark bisher. Klar, Robredo ist ein Brett.
Wer Nishi schlägt kann auch Robredo schlagen aber er ist halt in Phasen wo es nicht so läuft gern mal schnell oben draus und bringt sich selbst raus... aber ich überlege auch die ganze Zeit. Ich poste mal was ich auf dem Schirm habe... Feedback wäre cool
Einer Bock auf n Winner ?
Bouchard @2,3 4/10 mara [[sabber]]
Cibulkova ersten beiden Runden super fehleranfällig. 2x mit Mühe und Not weiter. Bouchard spielt ähnlich, hat hier bislang aber den sicheren Eindruck gemacht. Wird sicher n wildes Geballer, für mich aber ziemlich 50/50. Und im Zweifel immer auf Genie, ihr Non Believer ! :mrgreen:
Jetzt mal ehrlich magst du Genie wirklich? Finde die so mega arrogant.
Ich find sie heiß, klar mag ich sie. :mrgreen: Wenn du jetzt auf der Tour Frauen suchen möchtest die hübsch und nicht arrogant sind, und auf die man auch mal setzen kann weil sie ab und zu nen Match gewinnen, dann musst ne Weile suchen :mrgreen:
Bencic hat Potenzial, die kann Genies nachfolgerin werden. Wobei die eher hübsch ist, und nicht heiß. Außerdem noch zu jung. Wozniacki ist irgendwie auch nicht mehr heiß und Ana ist ekelig seitdem sie den Bayern dated [[nixweiss]]
Civulkova mega gut in Form + druckvoll pegula hat wahnsinnig gut gespielt das enge ergebniss täuscht bouchard wäre da 2 null rausgegangen gegen pegula
deswegen ja! Gemessen an den ersten beiden Runden würde ich Paire sofort eintüten zu der Quote. Aber das er gerne mal ,und vor allem schnell, durchdreht ist ja nix neues.
moinsen, gleich venus williams - bencic, venus 2,2 quote? :mrgreen: letztes hartduell dieses jahr ging sehr klar an venus, warum die quote?
ernst gemeinte frage ?
ja ernst gemeint, bin nicht so drin im damentennis, venus ist halt n monster, das letzte duell vor nem halben jahr ging mir zu klar an venus. daher die frage.