Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomic auch wieder jenseits von Gut und Böse. Seinem Davis-Cup-Teamchef den dritten schenken ist ok, aber den vierten darf er dann auch gerne holen...

EDIT: Von 5:3 30:15 auf 5:7 und ab in den Fünften, Bernie ist und bleibt ein Spasti. Hoffentlich verchoked er das jetzt wenigstens komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und gute nacht!

Was halten die experten von sieg paire gegen robredo 2,2, sieg raonic gegen lopez 1,4, sieg petko gegen konta 1,45 und sieg bouchard gegen cibulkova 2,0

Quoten tipico

Danke

Paire seh ich 50:50, Robredo sehr stark gegen Groth. Wird miindestens ein 4-Setter. Raonic hatte glaube ich Probleme mit dem Rücken, mal sehen ob es sich auf sein Spiel auswirkt. Ne 1,4 is mir da zu Mau, wenn Lopez nicht kaspert kann er da was holen. Petko naja, sehe da eher Value auf Konta. Hat heute Mugu dominiert vorallem im dritten, da sollte was gegen Petko drin sein. Ginie, weis man wohl nicht was kommt. Werde ich denke ich aber auch spielen, Cibulkova hat mir bis mitte des zweiten gar nicht gefallen. Sollte Ginie ihre UE abstellen sehe ich sie in den Rallys vorne. Gibt aber mmn bessere Spiele morgen.

Paire seh ich 50:50, Robredo sehr stark gegen Groth. Wird miindestens ein 4-Setter. Raonic hatte glaube ich Probleme mit dem Rücken, mal sehen ob es sich auf sein Spiel auswirkt. Ne 1,4 is mir da zu Mau, wenn Lopez nicht kaspert kann er da was holen. Petko naja, sehe da eher Value auf Konta. Hat heute Mugu dominiert vorallem im dritten, da sollte was gegen Petko drin sein. Ginie, weis man wohl nicht was kommt. Werde ich denke ich aber auch spielen, Cibulkova hat mir bis mitte des zweiten gar nicht gefallen. Sollte Ginie ihre UE abstellen sehe ich sie in den Rallys vorne. Gibt aber mmn bessere Spiele morgen.

Danke für deine einschätzung!!!

Hewitt [[stomping]]

Auf nen Unsympath wie Tomic wetten und den spielen zu sehen würd ich nie übers Herz bringen

Hab live bei *2:1 Hewitt im vierten die 2,55 auf Satz Tomic mitgenommen, lief dann bis 5:3 30:15 auch nach Plan. Aber dann hat der Cazzo sich daran erinnert, wer er ist und konsequent einen UE nach dem anderen geschlagen. [[nixweiss]]

Cetkovska wehrt die 4 Matchbälle überragend ab. Wozniacki muss sich lediglich den Vorwurf gefallen lassen, den Return bei den Matchbällen mit viel zu wenig Risiko gespielt zu haben. Stattdessen spielte sie den Ball halt lediglich zurück, ohne die nötige Portion Risiko und Härte und gegen eine solche Cetkovska war das heute zu wenig.

Schade das ich anscheiend das Highlight verpasst habe, war pre mini auf Cetkovska.. laut Flashscore jedes Spiel ausser im 3ten Breaks ohne Ende xD

<table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Bouchard E.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Cibulkova D.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">04.09.2015 19:00</td></tr></tbody></table><table><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Raonic M.</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Lopez F.</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">04.09.2015 23:00</td></tr></tbody></table>
lopez ne 2.62-2.7

Bochard eine 2.10

hmmmmmmmmmmmmmmmm.........Lopez am Rand einer niederlage gegen oldi Fish.. aber eigentlich liegt ihm Raonic und Cibulkova alles andere als überragend gegen Pegula.

Für mich beides Value.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.