Ich tendiere fast dazu abzusichern![]()
Hoffe du hast es gemacht
Hoffe du hast es gemacht
ich fand das ganze Tennisjahr war irgendwie mehr Lotto als sonst :mrgreen:
Mit 0 wissen ist alles wie Lotto![]()
Kaum holt AHM mal 4 Games in einem Satz hat der Ösi hier im Forum auch übelst Oberwasser [[rofl]]
Der schwartzmann tipp war auch stark, busta knapp auch nicht, berankis und chardy 3:0 ging auf. Sry for my performance.
Unterm Strich also 5 Dinger, 2 Fails, 2 weitere schwache Sachen die lucky waren und eine gute Wette mit Berankis. I accept your apologize [[prayer]]
jk [[stomping]]
Unterm Strich also 5 Dinger, 2 Fails, 2 weitere schwache Sachen die lucky waren und eine gute Wette mit Berankis. I accept your apologize [[prayer]]
jk [[stomping]]
Ahm hat statistische hintergründe war top wette, aber gut wem sage ich das, soll ja leute geben die sagen paire hat gegwn nishi keinen Socken
ich glaub karlovic könnte rausgehen heute
Karlovic ha Vesely in 4 Sätzen gegeneinander noch nie gebreaked, dazu kein guten US Open Record. Kann passieren.
aber Karlovic in Kombi gespielt? [[nixweiss]]
Jo. Muss ich mich dafür jetzt auch wieder rechtfertigen ? [[rofl]] Hab gesagt das es passieren kann, nicht das ich es glaube. Find mehr Gründe die für Karlo sprechen, sonst hätt ichs nicht gespielt.
Ja klar Barthel verkackt es jetzt natürlich nach 4:1
wird nicht reichen für karlo heute, vesely zu flink unterwegs
Sock [[rofl]][[winkewinke]]
Keine Ahnung als ich hingezappt habe ist der am Boden gekrabbelt wie ich letzten Samstag bei der Hochzeit meines Cousins
ATP auch brutal kacke. Bei dem Wetter kriegen die HErren keine Extra Pause nachm 3. Satz, die Damen kriegen eine verlängerte nachm 2. Und dann wundern die sich über die vielen Aufgaben. SO unendlich bitter für Sock
Keine Ahnung als ich hingezappt habe ist der am Boden gekrabbelt wie ich letzten Samstag bei der Hochzeit meines Cousins
ATP auch brutal kacke. Bei dem Wetter kriegen die HErren keine Extra Pause nachm 3. Satz, die Damen kriegen eine verlängerte nachm 2. Und dann wundern die sich über die vielen Aufgaben. SO unendlich bitter für Sock