Ich. Warum auch nicht, ist brutal emotional, privat für jeden Spaß zu haben und eine Dame die viel Engagement zeigt. Warum sollte man sie nicht mögen, weil sie sich über n Netzrollerpunkt freut, in der entscheidenen Phase des Satzes ? Ist ja so, als ob sich n Fussballer nicht über n Abseitstor in nem WM Vorrundenspiel in der 93. Minute freuen darf. Unverständlich für mich wegen sowas gegen sie zu "hetzen"![]()
Heute mag ich sie aber nicht, sie soll verlieren, hat Bouchard im Quarter und soll deren Turniersieg nicht im WEg stehen. [[nixweiss]]
Brutale Drama-Queen...das hast du vergessen. Schauspielert ohne Ende...aber Geschmäcker sind ja verschiedene
Nope...aber serena eilt ihr ruf vorrausIch denke nicht, das es geschauspielert ist. Hast schonmal Cornet spielen sehen ? Die schauspielert [[rofl]]
Bouchard jetzt nicht wieder breaken lassen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Zu 0 xD xD
Zu 0 xD xD
Gab jetzt schon 2 dicke Chancen da mit 85% Gewinn rauszugehen. [[yo]] Hoffe trotzdem das sie nicht in nen 3. Muss.
Schwartzman ja richtig am Drücker jetzt :mrgreen:
[[exzellent]][[rofl]]Come on diego!!! Du Hand Gottes!
Was meint ihr, dreht Dimitrov noch das Match?
Oh Gott Hercog, ausgerechnet heute so viele UE wie gefühlt in den letzten drei Wochen zusammen. Das tut weh... [[help]]
Dimitrov schwach bis jetzt und kukushkin solide. Wird schwer... Glaube nicht dran
Henko also auch nen Non Believer ...
Danke für deine Einschätzung, konnte die ersten beiden Sätze leider nicht sehen. Scheint jetzt etwas besser auszuschauen.
Hoffe jetzt mal auf Besserung. Habe mal small die @3 eingepackt gehabt vorhin 1/10
Haha, woran soll man bei Bouchard auch glauben? Sieht top aus und ist ansich auch symphatisch, aber sie ist und bleibt overrated, da gibt es mMn vier, fünf Damen, die jünger sind und mehr Talent besitzen. Der Vergleich von vor ein paar Seiten mit AK trifft zwar auch nicht zu, aber als GS-Siegerin sehe ich sie nicht, da fehlt die Konstanz.
was sagt ihr zu Tsonga hab da 3:0 in meiner Kombi letztes Spiel.
weil Xosko ja hier die ganze Zeit die arrogante ******** abfeiert:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I19oizohh_0
[[kotz]]