Mir fehlt mir nur noch Mc Hale in ned Kombi sieht das Spiel jemand oder ohne Kameras?
Mir fehlt mir nur noch Mc Hale in ned Kombi sieht das Spiel jemand oder ohne Kameras?
Los Mc Hale zieh, dann kann ich paar Cocktails schlürfen
Und Break, war klar wenn man die bb wieder nicht nutzt
Los Mc Hale zieh, dann kann ich paar Cocktails schlürfen
Und Break, war klar wenn man die bb wieder nicht nutzt
Ich reg mich hier ja nicht mehr auf, aber hast nicht du ne Kombi mit Kudla gepostet? Und nun soll 1,4-McHale Teil einer geheimnisvollen anderen Kombi sein, die dich zum Reichtum führt? [[cheers]] Leute, Leute...
Sachen, die nicht gepostet wurden, dann plötzlich aus dem Nichts auftauchen, wo genau ist der Sinn?
Sachen, die nicht gepostet wurden, dann plötzlich aus dem Nichts auftauchen, wo genau ist der Sinn? Hoffentlich gewinnt Cetkovska, aber dann ist wohl noch ne andere Kombi am Start, mit ihr als Siegerin [[rofl]]
Sachen, die nicht gepostet wurden, dann plötzlich aus dem Nichts auftauchen, wo genau ist der Sinn? Hoffentlich gewinnt Cetkovska, aber dann ist wohl noch ne andere Kombi am Start, mit ihr als Siegerin [[rofl]]
Langsam wirst unwitzig, hör mal auf hier rumzutrollen bitte. Produktiv bist halt auch nicht, siehe "der krasse Kasache gewinnt das jetzt in 5".
Müller fliegt auch gegen Bemelmans! Tennis Lotto :mrgreen:
Sag ja nichts, bringt ja auch nichts.
Aber bitte Stan weiterkommen [[grin]]
Bin brutal produktiv :mrgreen: Wie oft hat Hewitt in letzter Zeit nach klarer Führung noch verloren? Wie gern gewinnt besagter Kasache in 5? War ein Geschenk. Gut, er gibt leider 5 Minuten später auf, ich bin nicht Jesus [[nixweiss]]
Wie easy Haas das in 5 durchboxt [[winkewinke]]
Berrer+Becker+Der Mayer Flo @geschmeidige 85
Um Jesus zu sein müsste auch zumindest mal eine einzige Prognose zutreffen.
Rublev ist ja nen Vogel. Dagegen ist unser Saschi richtig erwachsen.:mrgreen: