Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Simon seh ich schon upset Gefahr. Bisher auf hc eine Katastrophe und Young immerhin schon Berdych besiegt

h2h: Simon 5:0, 3:0 auf HC, 11:0 Sätze 67:30 Games für Simon

Simon auch alles andere als ne Katastrophe bisher auf HC. Salem wollte er nicht gewinnen, davor in 3 gg Karlo raus. Kann passieren. Montepllier schon gewonnen auf Hard, Miami und IW 4. Runde. Young is ne 0, gewinnt das nicht

h2h: Simon 5:0, 3:0 auf HC, 11:0 Sätze 67:30 Games für Simon

Simon auch alles andere als ne Katastrophe bisher auf HC. Salem wollte er nicht gewinnen, davor in 3 gg Karlo raus. Kann passieren. Montepllier schon gewonnen auf Hard, Miami und IW 4. Runde. Young is ne 0, gewinnt das nicht

Miami und Co sagt auch viel über die derzeitige Form aus genauso wie h2h :von 2008 und 2010 :D
Finds ja schön wenn du hier wie wild deine picks rausklatschst aber bei der Realität Bleiben sollte man schon

"Salem wollte er nicht gewinnen" okay :D

Zuletzt bearbeitet:
Miami und Co sagt auch viel über die derzeitige Form aus genauso wie h2h :D
Finds ja schön wenn du hier wie wild deine picks rausklatschst aber bei der Realität Bleiben sollte man schon

"Salem wollte er nicht gewinnen" okay :D

[[lol]]

Wenn du das Spiel in Winston Salem gesehen hast, wüsstest du wohl wovon ich rede. Die Realität ist nämlich, das er einfach das Startgeld einstreichen wollte und sicher kein Bock auf das Gammelturnier hatte, so lustlos wie er da 3 Sätze lang nen besserer Trainingspartner für Bedene war. Simon war vor dem HC Swing in bestechender Verfassung, komplett verloren hat er die wegen ner Niederlage gegen Karlovic und dem Spiel gg Bedene sicher nicht. Und wenn für dich nen überdeeutliches h2h und Simons HC Fähigkeiten keine Rolle spielen, ist das ok. allerdings is Youngs Form und vor Allem Serve noch schlechter, wenn man nämlich von Istomin in einem 2 Satz Match 5-6x gebreaked wird, haut irgendwas nicht hin.

edit: Acapulco 2014 6:3 6:4, alter was laberst du ?[[rofl]]

Simon ist auch kein Pick von mir , ich habe nur gesagt dass ich upset Gefahr sehe.
Ich mein jeder mag seine Argumente haben aber deine Großspurigkeit ist etwas nervig. Find es gut dass du gute picks hattest die letzten Wochen aber das heißt nicht dass jetzt alles was du anpackst zu gold wird und jeder Pick zu deinem Gunsten ausgeht.
Sehe Simon nicht so weit vorn wie es die Quoten sagen , und wenn man vor den US open kein Match auf hart gewinnt , egal ob gewollt oder nicht dann ist es nunmal keine gute Vorbereitung.
Eigentlich auch egal da ja anscheinend keiner von uns beiden Geld auf dem Spiel hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.