Ahm q6 1/10 pin
Vasek hat andere Pläne!
Absichern, fetter Gewinn, danke, dere.
Ahm q6 1/10 pin
Vasek hat andere Pläne!
Würde mich an deiner stelle auch Nerven, wenn ich dich jetzt schon beim Tennis besiege![]()
durch ne Verletzung hier auf großen Zampano machen, das ist wenn ich CS Wattens richtig tippe und hier auf großen Experte mache [[yo]]
jetzt kriegen sich die ösis heir auch noch das prügeln, was ne Nacht :mrgreen:
Bis zur unglaublich schweren Verletzung Spiel, das eine q6 rechtfertigt, Experte? Gratulier mir lieber zum Tipp und geh schlafen
gib auf vasek, mach es dem lu nach
Deine mit Sousa scheint ja wohl auch nicht gerade das ware gewesen zu sein[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Meanwhile Fognini...
Meckert und hadert und diskutiert, und kommt trotzdem 2x im Satz nach Break Down zurück [[rofl]]
mal 5/10 bei bwin @2,2 auf AHM. Pospisil scheint nicht mehr lange zu machen
Was hatte der denn bitte?
haha der serviert zum Satzgewinn und macht 3 DF. Kennt man sonst nur von WTA.Fognini - Johnson auch feinste Unterhaltung. Grad Break- und Doppelfehlerfestival [[rofl]]
Kennt man sonst nur von WTA.
An die Experten unter euch
Warum ist Safarova heute so hoch quotiert?
Eine 1,40 in der ersten Runde für eine Spielerin der Top6
hört sich nicht schlecht an
Ist das deutsche Duell heute nicht ein klassisches Over 3,5 Sätze?
Zverev mehr Spielpraxis auf Hartplatz, zuletzt ambitionierte Gegner besiegt oder einen Satz abgeholt wie Anderson, Dolgo , Istomin etc., gegen Cilic knapp verloren..
Finde das schon ne schwere 1. Runde für Kohlschreiber, kann mir aktuell kein 3-0 von ihm vorstellen, aber Zverev 3:0 auch kaum vorstellbar..
Was meint ihr?
Danke