Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, vielleicht doch mal reinlucken..

Meinungen zu Berrer + Mathieu + Ymer?

Falla gestern unter aller Sau, hätte schon gegen Goloubev rausgemusst. Montanes reiner Sandler, sehe Ymer da schon vorne, gestern den außer Form befindlichen Struff rausgenommen.. Nur bei Berrer bin ich mir nicht sicher, Karatsev immerhin Ito rausgenommen.. doch lieber Kravchuk? Gonzalez seh ich hinten.[[nixweiss]]

Montanes hier 2x überzeugt ist auch schon ziemlich lange in den Staaten um sich aufs Turnier "vorzubereiten". Außerdem ist Ymer eigl auch eher nen Sandler, auf HC auch noch nix gerissen. Sagst selbst das Stuff keine Form hat, das Ymer da im 3. im Tie weitergekommen ist spricht nicht für ihn. Hätte das locker verleren können und gegen viele andere auch verloren, war ja schon BReak down im 3.
Erfahrung kann da den uNterschied machen, ich hab auch Montanes gespielt.

Also das ist wirklich mit das sickeste, dass ich lange erlebt habe. Herbert war genau wie gestern gegen Busta ganz klar der schlechtere Mann. Busta und auch JOhnson hatten Chancen aufs Doppelbreak im 2. Satz. Und beide Mal kommt völlig aus dem Nichts n Break und dann geht gar nichts mehr. Wow, einfach nur wow.

selten so ne Freakshow gesehen, wie in Salem, sry aber da passieren Sachen die einfach ne Frechheit sind. Ich meine bei Bedene gegen Hughes schon: Bedene 7 BB in den ersten 3 Aufschlagspielen, nichts gemacht draus und dann kommt einmal ein Break von Hughes (aus dem Nichts) und Ofen aus bei Bedene ... lässt sich im 2ten sogar 6:0 besiegen.

Busta auch ganz ganz strange, über die Partie Jaziri Troicki haben wir ja schon gesprochen. Ich finds hald bedenklich das keiner mal bissl wegen der Wettmafia eruiert oder was da im Busch ist. Challenger ok wird geschoben, aber die ATP Dinger sollten doch echt mal besser überprüft werden.

Kann euch verstehen Männer. Hab selbst seit Mittwoch die Finger von Winston gelassen. Nur noch small auf Anderson Gesamtsieg.
Das hier allerdings Sachen geschoben sind glaub ich beim besten Willen nicht. Kenne das selbst zwar nicht aus dem Tennissport aber aus der Leichtathletik.
Wenn da was ansteht von DM aufwärts etc. und ich hab vorher noch irgendwo ein Wettkampf bin ich da auch nur zur 60-70% mental dabei. Denke mal denen geht's vor den US Open nicht anders. Bloß nix mehr riskieren und möglichst Körner sparen.

Gazelle, wenn du das Spiel mit Troicki vs. Jaziri Live gesehen hättest, wüsstest du wovon wir sprechen, sry aber jeder der das nicht LIVE gesehen hat oder keine Videoaufzeichnung sollte hier nicht mitreden. Klar gibts Schwächeanfälle, oder blöde Zufälle, aber wenn man öfter Tennis sieht weiss man, was da passiert ist und das war einfach pure Absicht ...

Bei den Hughes Gegner unterstelle ich ja keinem das er betrügt, definitiv nicht, deine Argumentation stimmt auch hier, nur frag ich mich, warum in nem HF sowas dann aufführen, 1 oder 2 Runde klar, aber HF???? Gerade Johnson könnte doch mal nen guten ATP Sieg brauchen ...

Nein Troicki hab ich nicht gesehen. Falls du konkret das Spiel gemeint hast, fühl dich nicht angesprochen. War darauf bezogen, dass Winston halt sehr in der Kritik steht.
Meine Aussage war auf die allgemeine Turnierwoche bezogen und die anstehenden Grand Slam Wochen.

alles klar, ja dürftest weitestgehend recht haben

Kann euch verstehen Männer. Hab selbst seit Mittwoch die Finger von Winston gelassen. Nur noch small auf Anderson Gesamtsieg.
Das hier allerdings Sachen geschoben sind glaub ich beim besten Willen nicht. Kenne das selbst zwar nicht aus dem Tennissport aber aus der Leichtathletik.
Wenn da was ansteht von DM aufwärts etc. und ich hab vorher noch irgendwo ein Wettkampf bin ich da auch nur zur 60-70% mental dabei. Denke mal denen geht's vor den US Open nicht anders. Bloß nix mehr riskieren und möglichst Körner sparen.

Sehr treffende Analyse.
Winston ist für mich seit 2 Jahren no bet.

Schade um Gojo, serviert im ersten bei 5:3 zum Satz und bricht ein, zweiten dann klar geholt, im dritten dann ausgeglichenes Match, ehe bei 4:4 kein Erster mehr kam und sich Rublev das entscheidende Break geholt hat. Hätte ihm ein schönes Erstrundenmatch nach diesem Seuchenjahr gegönnt, sehr symphatischer Typ und tatsächlich einer der wenigen deutschen Spieler, der kein Kasper ist.

EDIT: Dennoch Gratz an Xosko zur gewonnenen Wette ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.