Struff dog gegen Ymer?
wundert mich auch, seh auch Struff vorne... Xosko wie siehst du es?
Struff dog gegen Ymer?
auch hier nochmal:
bzgl meiner Analyse im Ordner, Quoten auf Castillo innerhalb von 2h jetzt von 1,8 auf 2,4 hoch. Ziemlich verdächtig, da es leistungstechnisch dafür keine Grund gibt. Müsste eher andersum laufen. also stacks klein halten oder vlt am besten gar nicht nachspielen.
Wie bei jedem anderen GS auch am Freitag, Uhrzeit ca. 17.00 Uhr, lege mich da aber nicht genau fest.
Bin mal LIVE auf 1. Set Obert gegen Guenther gegangen. Obert lässt hier nicht laufen, pusht sich nach guten Punkten. Lediglich einfache Returnfehler musss er schnell abstellen. Spielstand *1-4, Quote 2.95. 3/10.
safarova - cibulkova 2:0 satzsieg @ 1,85
Steht nicht irgendwo im Tennis Ordner, Safarova to Win 2,6, war das ein Quotefehler oder hat das so gedreht.
Trotzdem 2:0 zu 1,85, wenns vorher den normalen Sieg für 2,6 gab? Ist das so ne klare Angelegenheit?
weis nicht hab das nirgends gelesen , hat auf normalen sieg ca. 1,35
Schau mal im WTA, da hats Mcrene gepostet, darunter aber 2x was gelöscht, keine Ahnung, was es mit der 2,6 auf sich hat...
habs soeben gefunden
Schau mal im WTA, da hats Mcrene gepostet, darunter aber 2x was gelöscht, keine Ahnung, was es mit der 2,6 auf sich hat...
Was für Seiten gibt's denn, wo man die Opening Lines sehen kann?
Ok sorry, dann wollte ich das hier nicht breittreten. Hoffe für euch, Safarova gewinnt, aber bei dem h2h ist mir die Quote zu dünn.Das war ein Quotenfehler [[grin]]
Sitz jetzt auf meiner 2.60...
Würde so kurz vor nem GS niemals 2:0 anspielen. Bin mir nicht mal sicher ob Safarova das unbedingt gewinnen möchte.
1.85 auch nicht sonderlich viel...bei IW gibt es z.B. 1.95
Ok sorry, dann wollte ich das hier nicht breittreten. Hoffe für euch, Safarova gewinnt, aber bei dem h2h ist mir die Quote zu dünn.
Aktuelle Form vor nem Grand Slam nur die Hälfte wert!
Cibulkova immer mal für ne Überraschung gut, sowohl positiv wie auch negativ. Wie gesagt 2:0 würde ich nie und nimmer anspielen. Beim Damentennis zu viele Faktoren die man nicht abschätzen kann [[droh]]
mal auf castillo Q3!!
quoten sagen hier eindeutig Sieg Giustuino. Finger weg da Leute
Nochmal nachlegen auf Castillo, spielt überzeugend!
im Tie hast wieder deutlich gesehen das Tsonga nicht motviert war. Die Challenge bei 1:1 war lächerlich, hat jeder gesehen das der drauf war. VOr allem hat er erst die HAnd gehoben als er eigl schon längst hätten sehen müssen das Johnsons anschließender Schlag ins Aus geht. DIrekt danach der Doppelfehler, und zwar einer der Sorte die man auf dem Niveau selten sieht. Der hat ja grad mal so das gesamte Feld getrofen der 2. Danach dann bis zum 1:6 abgeschenkt, dann 4:6 und dann serviert Johnson ihm relativ slow genau auf die VOrhand, Tsonga steht sogar schon richtig, und schippt den Ball dann aber irgendwie 2m ins Aus. [[rofl]]
Über die gesamte Spielzeit Johnson ordentlich gespielt, aber doll fand ichs nicht.
Nochmal nachlegen auf Castillo, spielt überzeugend!
siehst ja, Guistino kämpft und kann sehr oft die BB abwehren :-/
Ja im BB ausnütze is castillo mies
jetzt wird er glaub gebreakt zum 2:4.. habs im Gefühl...