Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute MEEEEGA Kombi :mrgreen:

Aue - Aalen 1X
ZSKA - Sporting 1
Oberhausen II - Uerdingen 2
Weintraub - Clezar 2
Gojo - Uchiyama 2
Witten - Smith 2
Lindell - Opelka 2
Basilashvili - Batalla 1
Zverev - Zeballos 1
Chung - Lu 1
Coric - Schwartzman 1

@ 150 [[schwitz]][[stupid]][[rofl]]

Auf geeeeeeht's !!!

Also wenn hier raus am Ende nur Uchiyama falsch sein sollte, brauch ich erst ma bisschen zum verkraften... 6:4 - 3:1 - 30:0 vorne gewesen :-(

Winston Salem ist echt ekelhaft zum Tippen. Kompletter vierstelliger Gewinn aus dem bis dato sonnigen August nahezu weg. Für mich reicht's für die Woche.

Gabashvili macht's auch mal so, mal so. Gestern gegen Kokkinakis mal Bock gehabt, heut halt mal nicht.
Janowicz dasselbe. Von Andujar v Schwartzman und Simon v Bedene mal ganz zu schweigen [[heul]]

Gaba wirkt auch verdächtig. Quoten ziemlich gestiegen kurz vor Spielbeginn, dann schnell Break vorne, aber die ganze Zeit ganz viele DUmme fehler. Jetzt völlig ohne Spannung und Körpersprache. Aber wie geagt, Winson kannst nur DOgs spielen und aufs beste hoffen. Für ich wars heute auch nur Jano und Vesely. Evtl noch Busta, Bolelli stand vor 15h noch 3h aufm COurt. Busta hier bislang frisch und stark beim Serve. Mal sehen.

Gaba wirkt auch verdächtig. Quoten ziemlich gestiegen kurz vor Spielbeginn, dann schnell Break vorne, aber die ganze Zeit ganz viele DUmme fehler. Jetzt völlig ohne Spannung und Körpersprache. Aber wie geagt, Winson kannst nur DOgs spielen und aufs beste hoffen. Für ich wars heute auch nur Jano und Vesely. Evtl noch Busta, Bolelli stand vor 15h noch 3h aufm COurt. Busta hier bislang frisch und stark beim Serve. Mal sehen.

Bolelli aber schon Stark gegen querrey, busta auf hc eigentlich ein Witz aber hier echt gut drauf, Habs over eingepsckt :)

Ich probier noch Kvitova nachher. TItelverteidigerin. Probleme nach ihrem COmeback, war ja auch schon vor und während Wimbledon leicht angeschlagen. Zu der Quote aber n Versuch wert für mich.

is n muss! belag richtig schnell, kommt ihr sehr zu gute. siehe garcia gestern, die konnte auch richtig kloppen...holt kvitte

Coric schön den kleinen Schwartzmann verprügelt[[yo]][[yo]][[yo]] bissl weniger UEs noch und der ist auf HC bald ein großer, ok Diego echt kein Massstab aber rein von den Winkeln her echt sehr nice.

Also Jaziri und Co. fixxen also auch schon auf ATP Niveau wow.

Warum kein ordentlicher Stream bei Wozniacki Spiel vorhanden ist weiss auch keiner -.-.

Busta serviert und spielt wirklich gut. Zeigt auch auf HC mal das er ne Menge Talent hat. War gegen Haasi auch schon so, da meinten alle noch "ja no name bla bla". Bolleli auch nicht zu gallig, nicht so frisch. Eigl 2:0 Busta hier

Herbert und Lu auch gewonnen, die Sachen die ich heute nachmittag richtig eingeschätzt hab natürlich nicht gespielt.

Starke Leistung von Johnson, Respekt. Ich habe ewig nicht mehr solche Returns von ihm gesehen, schöne Sache. [[yo]]

im Tie hast wieder deutlich gesehen das Tsonga nicht motviert war. Die Challenge bei 1:1 war lächerlich, hat jeder gesehen das der drauf war. VOr allem hat er erst die HAnd gehoben als er eigl schon längst hätten sehen müssen das Johnsons anschließender Schlag ins Aus geht. DIrekt danach der Doppelfehler, und zwar einer der Sorte die man auf dem Niveau selten sieht. Der hat ja grad mal so das gesamte Feld getrofen der 2. Danach dann bis zum 1:6 abgeschenkt, dann 4:6 und dann serviert Johnson ihm relativ slow genau auf die VOrhand, Tsonga steht sogar schon richtig, und schippt den Ball dann aber irgendwie 2m ins Aus. [[rofl]]

Über die gesamte Spielzeit Johnson ordentlich gespielt, aber doll fand ichs nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.