Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, läuft halt grad ganz gut, da kommen dann immer wieder die riskanteren Picks durch. Was schlussendlich natürlich ein Fehler ist...[[grin]]

Bellucci hab ich 2:0 gespielt, weil die Q von 1.85 überdurschnittlich hoch war. Klar riskant, aber ich mein Tifaeo? Hat zwar ein paar ordentliche Ergebnisse erzielt aber Belucci sollte doch eigentlich zwei Klassen besser sein, selbst auf Hard. Da war die Quote einfach zu gut.

Baghdatis naja, war Live gespielt. War zuletzt doch wirklich recht gut unterwegs. Viele ordentliche Spieler geschlagen. Von Herbert halte ich nicht viel. Hat einen ordentlichen Aufschlag aber sonst? Ist zwar hier bisher sehr gut durchgekommen aber das waren bis auf Stakhovsky auch keine wirklichen Gegner.
Ich sehe Baghdatis spielerisch eigentlich deutlich überlegen. Aber ist halt ATP, da reicht oft ein glückliches Break und man gewinnt den Satz wenn man den Aufschlag gut durchhämmert.

Allgemein Wette ich wesentlich mehr WTA, sollte wohl auch da bleiben [[cheers]]

Evtl. wirds ja noch was mit Baghdatis...

<table><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Naja, läuft halt grad ganz gut, da kommen dann immer wieder die riskanteren Picks durch. Was schlussendlich natürlich ein Fehler ist...[[grin]]

Bellucci hab ich 2:0 gespielt, weil die Q von 1.85 überdurschnittlich hoch war. Klar riskant, aber ich mein Tifaeo? Hat zwar ein paar ordentliche Ergebnisse erzielt aber Belucci sollte doch eigentlich zwei Klassen besser sein, selbst auf Hard. Da war die Quote einfach zu gut.

Tiafoe is ja nur eines der größten Talente auf der Tour aktuell :mrgreen: Baghdatis kommt von ner unangenehmen Verletzungund Herbert ist n unangenehmer Gegner. Weder die Quote auf 2:0 Bellucci noch die Sieg Quote auf Baggy hatten 0 Value. Vor allem weil Tiafoe auch sehr gut serviert hat in Runde 1. Aber was rede ich, hab ja heute eh nur Looser rausgehauen [[rofl]]

Ach w/e, Safarova + Troicki @1,75 für die Nacht. Winston Super schnell, sollte Troicki wieder aus seinem Loch rauskommen können. Sein Serve hat eh die ganzen Wochen schon funktioniert, auch wenn Ergebnisse nicht gestimmt haben. Safarova gut gefallen 1. Runde, wenn sie Lust hat gewinnt sie. Gute Nacht [[winkewinke]]

du bist nicht nur king im falsche Wetten nicht auswerten, auch im lügen ganz oben

das Geld war auf Troicki! Aber bissel Kasperletheater kann nicht schaden.

sry exci, aber guck dir den Spielverlauf an, als der Kollege das meldete stand 3-4 Aufschlag Jaziri 10er Quote auf Satz 2 Troicki, das war der fix, das er den 2ten gewann. Danach gings Geld wieder retour auf Jaziri das der das Match gewann, war doch klar nachvollziehbar. Wenn du das nicht verstehst, bleib bei deinem WTA, da wird zwar auch gefixxed, nur fällts bei 100 UE einfach nicht so auf.

du bist nicht nur king im falsche Wetten nicht auswerten, auch im lügen ganz oben

das Geld war auf Troicki! Aber bissel Kasperletheater kann nicht schaden.

und wenn du schon Posts von anderen abschreibst, solltest du sie auch verstehen, von wegen 12k auf Jaziri!

[[rofl]]

Klar hab ichs abgeschrieben, gibt leute die den allg lil nicht verfolgen. Ist denke ich auch nicht verkehrt solche Infos hier zu posten.

Und ich denke auch das ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe. Das Geld lag auf ne @10 im 2. Satz bei Break + Satz down Troicki. Der hat den 2. Satz dann auch noch gewonnen. Im 3. Satz gings denn alles wieder back auf Jaziri, zeitgleich mit dem BReak zum 1:0. Was ist daran nun so schwer zu verstehen ? habe weder behauptet es ist n Fix win Troicki, noch n Fix win Jaziri. Hätte vlt sagen sollen dass das Spiel nicht sauber ist, ungefähr sowas hab ich nämlich bei Blogabet heute nachmittag gelesen. Da stand nix vom Fix, sondern davon das es nicht sauber ist.

Hast es jetzt kapiert oder musst du erst ausnüchtern ?

Wie kann denn Schwarzman auf Hard zwei Runden überstehen und auf Sand bekommt er nix auf die Reihe [[nixweiss]]
Coric mit Sicherheit motiviert, aber die Quote echt lau...
Jemand Bedene gestern gesehen? Gestern Simon rausgenommen und heute so ne Quote. Er sollte sich doch gegen Herbert durchsetzen. Stand halt gestern sehr lange auf dem Court.

Xosko [[nixweiss]]

Chung auch Aussenseiter...Lu so stark gestern?

Coric wird auch gewinnen, Bedene fass ich nicht an. Herbert hier nicht so schlecht, und Simon war gestern auch nur n besserer Einspielpartner für Bedene. 0 Bock, Bälle so zurückgespielt das Bedene draufgehen kann. Herbert wird ihm den GEfallen nicht tun. Nichts desto trotz sollte Bedene schon gewinnen.

Lu vs Chung tendiert zu Lu, aber Matches wo der mitspiel bewette ich nicht. Bin diese + letzte Saison glaub ich 0 von 6 bei Matches mit seiner Beteiligung.

Kurze Frage: Ich habe die Quotierung auf Weintraub pre nicht im Ansatz verstanden, jetzt holt er hier gegen Clezar wirklich den ersten Satz. Wie konnte Amir pre Favo sein? War ewig verletzt und hat dieses Jahr praktisch nicht gespielt, weiß jemand was über ihn? Ich habe nix gefunden und bin in der Annahme eines Bookie-Geschenks ähnlich wie AHM gegen Berlocq am Sonntag auf Clezar gegangen... [[sleep]]

Heute MEEEEGA Kombi :mrgreen:

Aue - Aalen 1X
ZSKA - Sporting 1
Oberhausen II - Uerdingen 2
Weintraub - Clezar 2
Gojo - Uchiyama 2
Witten - Smith 2
Lindell - Opelka 2
Basilashvili - Batalla 1
Zverev - Zeballos 1
Chung - Lu 1
Coric - Schwartzman 1

@ 150 [[schwitz]][[stupid]][[rofl]]

Auf geeeeeeht's !!!

Läuft ganz gut, schon 5 durch und jetzt kaspert Uchiyama rum... Echt ärgerlich! Gewinnt den 1. und führt 3:1 im 2. - Zack 2. verloren und Break im 3. hinten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.