Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chancen waren auch davor schon immer mal wieder da, er hat sie nur nicht genutzt

Also ich hatte trotz der Chancen nie wirklich den Eindruck, das er überhaupt ein Break schafft. Und bei Doppelbreak hinten und Serving for Match schien die Sache für mich erledigt. War auf dem Over, aber hab dann auch nicht mehr geschaut, weil 2 Breaks mir unmöglich schienen. Bei 4:5 dann wieder geschaut und fand das Sela das Ding eger verloren, als Zopp gewonnen hat. Aber wie dem auch sei, meine Wette doch noch durch und Dir viel Glück für Deine :-)

im umkehrschluss denkst du also dass Murray und Nole nicht 100% gespielt haben oder nicht mit voller Entschlossenheit dabei waren? ... glaub ich nicht.

ne ich denke Xosko spielt darauf an, das Nole und Murray einfach 2 anstrengende Turniere hinter sich haben und Fedex frisch eingestiegen ist, was definitiv ein Vorteil ist. Jetzt haben wieder alle ne Woche frei bis zu den US Open, dann sind alle wieder frisch und die Karten werden neu gemischt. Fedex hatte hier nen tollen Lauf, Murray und Nole bissl gestrauchelt die ganze Woche über, bei nem Grand Slam hast mal nen Tag frei, da gehst tw. ganz anders wieder aufs Spielfeld etc.

Bei Murray merkte ich ne gewisse Kraftlosigkeit gegen Fish, bei Djokovic fehlte ein bissl Einsatz bei den entscheidenden Bällen gegen Dolgo und Goffin. Gegen Fedex kannst hald sowas nicht drehen.

Darum immer gefährlich die Favos vor nem Grand Slam zu picken, ist einfach nicht schlau, daher war Fedex zu spielen der frisch war und ein gutes Gefühl jetzt entwickelt hat für US Open genau richtig :).

Was haltet ihr nachher von der Kombi von Chang + Groth?

Durch, hab mir Chang den ersten Satz und Groth die ganze Partie angeschaut!
Chang sollte in dieser Verfassung gegen Paire nichts zu holen sein und was Groth da gestern gespielt hat sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen! So einen Müll musst du erstmal spielen, wenn der nicht seinen guten Service hätte wäre der niemals, niemals Top 150!
Keine wirklich keine Returns, haderte mich sich selbst soviel das nie ein Spiel über 5 Schläge zusammen kam! Nächste Runde wartet Johnson, daher habe ich mal folgendes angespielt.
Chung + Johnson @2,6 4/10 Bet365

Durch, hab mir Chang den ersten Satz und Groth die ganze Partie angeschaut!
Chang sollte in dieser Verfassung gegen Paire nichts zu holen sein und was Groth da gestern gespielt hat sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen! So einen Müll musst du erstmal spielen, wenn der nicht seinen guten Service hätte wäre der niemals, niemals Top 150!
Keine wirklich keine Returns, haderte mich sich selbst soviel das nie ein Spiel über 5 Schläge zusammen kam! Nächste Runde wartet Johnson, daher habe ich mal folgendes angespielt.
Chung + Johnson @2,6 4/10 Bet365

Donaldson hat gut gespielt, nur halt enorm Nerven gezeigt. Groth war jetzt bei weitem auch nicht schlecht. Ist halt sein Spiel, SErve, Risiko, Netz. Das es n fehleranfälliger Spiel ist, ist klar. Aber so hat er auch zuletzt Lopez und Troicki geschlagen. Gegen Groth setzen ist reines Roulette, grad in solchen Matches wie gegen Johnson, der nicht viel anders spielt <(was die risikobereitschaft angeht) und der auch ganz leicht abgeschossen werden kann. Zuletzt glatte Niederlage gg Mahut, der spielt ähnlich wie Groth. Für mich zu der Quote defintitv Groth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.