Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür hier was posten...wird eh nur geheult und beleidigt....lächerlich....oder warum sind alle leute, die die annähernd ahnung vom tennis haben hier nicht mehr aktiv...[[nixweiss]]

wo beleidige ich dich denn? Ich mach nur etwas Spaß, weil das ja schon gut ist wenn man sowas hinterher postet? Ist doch gut wenn du es hast. [[nixweiss]]

wo beleidige ich dich denn? Ich mach nur etwas Spaß, weil das ja schon gut ist wenn man sowas hinterher postet? Ist doch gut wenn du es hast. [[nixweiss]]

meinte dich auch nicht...bist ja ruhiger vertreter...

strycov allerdings schon wieder zu hart das match...

monfils halt klassisch hergeschenkt...von diesen matches kommen noch mehr morgen..

Mal ne 3er Kombi eingeloggt.

Babos Live, Sock und FOGNINI... ja, Fognini... ich weiß nicht wann er sein letztes HardCourt gewonnen hat, ist nicht sein Belag aber ich nehme es weil ich an folg. denke: Fognini gegen einen von zwei australischen Bad Boys, der wie Kyrgios momentan mit anderen Dingen als Tennis glänzt. Ich glaube, dass das so einem Kerl wie Fognini stinkt und er ihn mal in die Schranken weißen will! Falls ich richtig liege sollte die Motivation schon mal da sein bei Fognini... bin gespannt [[yo]]

Die HC Statistik von Fognini ist allerdings schon erschreckend...[[nixweiss]]

Babos und Sock durch aber Fognini leider verloren. Gewinnt den 1. und hat direkt 2 BB im Zweiten, die er nicht nutzen kann... schade

Kombi für jetzt : Mayer +2,5 Games + errani + Zverev 1/10

Nachher Tomic 4/10 und Bondarenko 3/10

Gemma

glaube errani macht den unbewussten "skipper"...

lisicki für mich auch einer dieser fälle..

chardy wahrscheinlich auch...ram zu hause schon arg hoch..

isner geht mMn auch raus...da fehlen überall paar prozente nach den letzten wochen....tiebreak eh vorprogrammiert gegen sam

@ tamla...bookies rechnen wahrschl. auch mit dem turniersiegerineffekt....spannung fällt erstmal ab, riesen ereignis für so eine junge spielerin....kerbe da einfach unangenehm als ballwand..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.