nishi im maschinenmodus[[schwitz]]
wenn er so weiterspielt schlägt er auch Nole. Unfassbarer Satz.
nishi im maschinenmodus[[schwitz]]
Finde Vannis Quote @2,7 in Portoroz echt heftig.. so wie der die Woche spielt
stand ja auch was im Ordner![]()
kukushkin @2,17 4/10 mara[[schwitz]]
belinda richtig gut drin jetzt
Du meinst serena richtig raus. Viele DF und UE.
Belinda muss nicht viel tun find ich.
Aber mir solls recht sein. Immer gegen den unsympathischen Büffel!
stimmt schon, williams heut sehr fehleranfällig, erster kommt auch so gut wie garnicht, aber im vergleich zu den ersten drei, vier spielen im 1.satz ist bencic auch stabiler, gerade bei eigenem aufschlag
Jo klar, aber was serena da macht ist sehr sehr ungewöhnlich. Wie oft sie 1m vorm Netz ins dieses rein schmettert ist schon beachtlich heute
Auf geht's Belinda, brings zu Ende!
ich hätte gerne mal die anzahl der ue von williams, gefühlt 60
Keine Ahnung wie Nishikori das Ding hier gewinnen will. Absolut null Chance
Der Junge spielt so erbärmlich. Wie kann man nur guten Gewissens eine Wette auf dieses Wrack empfehlen? Das ist nicht mal ITF würdig, trifft nichts absolut null. Und so jemand soll Nadal geschlagen haben. Ja ne is klar. Absolute Show von Rafa, never schlägt der ihn sportlich fair.
Nishikori übrigens am Fuß verletzt du GenieGibt noch Sportler die nicht sofort aufgeben.
verstehe aber auch nicht warum man da nicht aufgibt ehrlich gesagt, gerade wenn ich US OPEN einiges verteidigen muss... naja war nicht drauf hätte aber mit nem besseren und geileren Match gerechnet, aber da der hald sichtlich angeschlagen ist, kannst du es vergessen.
Von Leuten die zu cool sind verlorene Wetten auszuwerten lass ich mir nichts sagen.
Er hätte auch ohne Verletzung so klar verloren. Das hat jeder gesehen
Von Leuten die zu cool sind verlorene Wetten auszuwerten lass ich mir nichts sagen.
Er hätte auch ohne Verletzung so klar verloren. Das hat jeder gesehen
Hab bis zum 3:4 nicht zugeschaut, aber das er da schon 2x gebreaked wurde und irgendwie bei 2 von 11 mitm 2nd Serve war, hat mich schon bisshen an seiner "gesundheit" zweifeln lassen. Hat sich ja dann auch ganz schlecht bewegt. Denke mal 1. oder 2. Runde hätte er auch aufgegeben, aber Semifinal is immer son Ding. Finds auch unklug, grad weil er oft Probleme mitm dem Knöchel hatte in der Vergangenheit.
War klar, dass so n Lutscher mit so nen Spruch kommt. Interssiert mich null was du hier laberst du trottel
Halt die Fresse du kleiner dreckiger Schluchten********r
Was sagen Tennis Experten gleich zu Bencic?