Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nishikori muss man auf alle Fälle probieren

- Nishikori Hard bester Belag, Nadal Hard nicht sein bevorzugter Untergrund
- Nishikori krasse Entwicklung genommen die letzten 2 Jahre
- Nadal seit 1 Jahr stark abgebaut
- die 2 Matches vor 1,5 Jahren schon absolut auf Augenhöhe, da hatte Nadal in beiden Matches schon viel Glück, jetzt Nishi nochmal stärker und auch mit mehr Erfahrung.

Gebe dem Jap 60%

Tipp Sieg Sakamoto
Spielstand Sakamoto 1-1 (1-6 6-4 *2-3)
Quote 3.40
Einsatz 2/10

ErgebnisSakamoto 1-2 (1-6 6-4 6-7[6]), -2EH

Pfff...Was ´ne Achterbahnfahrt. Sakamoto über 2-5 zum 5-5, wehrte bei *5-6 2 MPs ab. Bei dem Spielverlauf zählte ich das Erreichen des TBs schon als Erfolg. Sakamoto fühlte scheinbar ähnlich, sodass er zum Tiebreak erst verspätet antrat. Ein 0-4* holst dort nur selten wieder rein, Sakamoto hätte aber selbst das auch noch fast geschafft. [[hammer]]

Errani ne Wundertüte. Würd ich auch nicht anspielen.

Was sagt ihr zu Bencic?
Aussenseiterin gegen Ivanovic [[nixweiss]]
Spielt ziemlich stark hier. Ivanovic hab ich gestern nur den ersten Satz in der Zusammenfassung gesehn. Fand ich jetzt nicht so beeindruckend.
H2H 1:0 Ana, wobei ich das ausser Betracht lasse.
Belinda verbessert sich Monat für Monat auf dem Weg in die Top 10, Ana stagniert seit Jahren.

Zudem Halep, Radwanska nicht mehr die die sie mal war.

Ana stagniert seit Jahren.

Zudem Halep, Radwanska nicht mehr die die sie mal war.

Halep heute sicherlich gut spielbar zu @1,50- Radwanska immer noch außer Form.

Ana stagniert seit Jahren? Hatte nach 2008 sicherlich eine ganz schöne Durststrecke, aber 2014 konnte sie mit Kontic echt beeindrucken. Warum sie sich von dem getrennt hat, versteh ich bis heut nicht [[stupid]]
Hatte dann bei RG nochmal ein paar starke Wochen. Aber trotz all dem, auf HC würd ich nicht gegen sie spielen. Quote sicher nicht ganz korrekt, wäre mir aber zu heiß [[sleep]]

ist halt immer nur die Frage, ob die Form reicht. Von den Spielerqualitäten als solche ist Ivanvovic in allen Belangen überlegen

Gewagte Aussage...am meisten überlegen im DF servieren und Unforced Errors produzieren.
Ne im Ernst, Bencic definitiv auf Augenhöhe.
Ivanovic kann jede schlagen an nem guten Tag, aber diese werden immer seltener.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.