Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe Rosol nicht wirklich als Aussenseiter, Gulbis gestern echt mies gewesen...

Jemand anderer Meinung?

hast gesehen, wie Ernie die Matchbälle abgewehrt hat ? das war ganz stark. er hat im Tie Break exzellentes Tennis gespielt. Thiem 2 Sätze lang auch gut gespielt. Also fand ihn nicht schlecht. Nicht überragend, aber würd wenn denn auch auf Ernie gehen. overall das Spiel aber Lotto. Rosol auch nur nen schwachen ANderson geschlagen

hast gesehen, wie Ernie die Matchbälle abgewehrt hat ? das war ganz stark. er hat im Tie Break exzellentes Tennis gespielt. Thiem 2 Sätze lang auch gut gespielt. Also fand ihn nicht schlecht. Nicht überragend, aber würd wenn denn auch auf Ernie gehen. overall das Spiel aber Lotto. Rosol auch nur nen schwachen ANderson geschlagen

Btw:
Wie sieht es aus mit den zig verlorenen Wetten die du noch nicht ausgewertet hast?
Nach mehrmaligen Versuchen dich darauf aufmerksam zu machen, passiert nach wie vor nichts?

Vermute, wenn du heute verlierst tauchst du wieder 2 Monate ab und kommst dann zurück und alles wieder vergessen , finde ich ziemlich schwach muss ich ehrlich sein.

Das ist nicht Forumstauglich in meinen Augen.
Verstehe mich nicht falsch, du hast die fachliche Kompetenz aber finde da muss man seriös und auch ehrlich gegenüber sich selber sein.

Btw:
Wie sieht es aus mit den zig verlorenen Wetten die du noch nicht ausgewertet hast?
Nach mehrmaligen Versuchen dich darauf aufmerksam zu machen, passiert nach wie vor nichts?

Vermute, wenn du heute verlierst tauchst du wieder 2 Monate ab und kommst dann zurück und alles wieder vergessen , finde ich ziemlich schwach muss ich ehrlich sein.

Das ist nicht Forumstauglich in meinen Augen.
Verstehe mich nicht falsch, du hast die fachliche Kompetenz aber finde da muss man seriös und auch ehrlich gegenüber sich selber sein.

Wenns dich so sehr stört, dann hast jetzt die Vollmacht die Picks zu suchen und auszuwerten. Wäre auch in meinem Interesse, wenn du dann aufhörst Moralpredigten zu halten und zu nerven [[winkewinke]]

Wenns dich so sehr stört, dann hast jetzt die Vollmacht die Picks zu suchen und auszuwerten. Wäre auch in meinem Interesse, wenn du dann aufhörst Moralpredigten zu halten und zu nerven [[winkewinke]]

Och komm, Ich bin doch nicht der Einzige dem das auffällt [[rofl]]
Ich meine, vielleicht gibt es ja einen sachlichen Grund, warum du komischerweise nur verlorene Picks nicht auswertest?
Vllt sollten das alle so machen? [[nixweiss]]

Och komm, Ich bin doch nicht der Einzige dem das auffällt [[rofl]]
Ich meine, vielleicht gibt es ja einen sachlichen Grund, warum du komischerweise nur verlorene Picks nicht auswertest?
Vllt sollten das alle so machen? [[nixweiss]]

Mag sein, aber du bist der einzige der nervt und sich aufspielt [[yo]]
Also ich hab hier schon ziemlich viele Sachen gepostet. DU darfst gerne auch all die gewonnenen die nicht ausgewertet sind raussuchen und das auch direkt übernehmen. Wie gesagt, mach dein Ding, wenn du hier mal Mod bist oder sowas dann kannst mich ja rausschmeißen. Viel Glück bei deinem Weg an die Spitze! :mrgreen:

Also bin ich Napoleon? [[nixweiss]]

Du hast einfach keinen Charakter.
Anstatt dafür gerade zu stehen und zu sagen, dass du einfach Reiskörnereierchen hast und dich bessern willst machst du hier einen auf Unbelehrbar.
Aber lassen wir das, dir alles gute für die Zukunft, falls du heute die Bets verlieren solltest bis in 2 Monaten

Wenns euch so wichtig is dann sucht die Picks, schickt mir ne PN und ich werte es aus. Aber hört mir doch auf mit diesem Kindergarten wegen nen paar nicht ausgewerter Sachen. Als ob es ne Rolle spielt. Ich kann aus beruflichen und privaten Gründen nur paar mal im Jahr hier und überhaupt wetttechnisch aktiv sein, statt rumzumotzen das nen Pick von vor 6 Monaten nicht ausgewertet wurde, sollte man vlt mal versuchen den Bookies was wegzunehmen. Das wars zu dem Thema auch von mir. Wie gesagt, Angebot steht.

Also ich hab hier schon ziemlich viele Sachen gepostet. DU darfst gerne auch all die gewonnenen die nicht ausgewertet sind raussuchen und das auch direkt übernehmen. Wie gesagt, mach dein Ding, wenn du hier mal Mod bist oder sowas dann kannst mich ja rausschmeißen. Viel Glück bei deinem Weg an die Spitze! :mrgreen:

Du wertest ausschließlich verlorene Wetten nicht aus und machst dich aus dem Staub, wenn du broke bist.
Die Ausreden und deine Arroganz kannst du dir sparen.
Go on![[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.