Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also eher Selbstmord Navarro mMn. 1 Match auf HC und das hat man schon deutlich bemerkt. Svitolina sollte das schon gewinnen, grad weil ihr Riske liegt. Riske kriegt Probleme wenn sie das Spiel bestimmen muss, Svitolina ist gut darin Bälle zurückzubringen. Navarro kam Riske vom Spielstil auch entgegen, das wird bei dem Match Up hier anders

kleiner abstecher hierhin. danke für das over21.5[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] sah schon den letzten satz 3-6 ausgehen für 21pkt

Bin mal kurz vor Start auf Eraydin gegen Kamenskaya gegangen. Quote von 2.85 scheint mir doch etwas sehr hoch. Beide Finalistinnen sind Qualifikantinnen, Eraydin in 2015 mit 18-14 Siegen, Kamenskaya mit 1-6. Diese Woche spielen beide über ihrem Level, vom Potential her sehe ich Eraydin zumindest gleichwertig. Lediglich der Belag ist nicht ihr Favorit, ihre meisten Siege feiert sie auf hardcourt. Doch diese Woche spielt sie sich von Sieg zu Sieg, da ist mir der Sand dann egal.

Eraydin 0-2 (2-6 2-6)

Eraydin war hier total überfordert, konnte keinen Serve sicher gestalten. Ab Break Rückstand (2-3*) ging im Aufschlag dann gar nichts mehr (6 Breaks in Folge). Mit Ende des 1. Sets lief dann der Rückschlag besser, so konnte sie den 2. Satz wenigstens zu Beginn offen gestalten (*2-2, 4 Breaks). Eine Satzchance bestand jedoch nie, da sie durch ihre Aufschlagverlsute stets Break zurück lag. Auffallend, dass Eraydin wenige enge Spiele gewonnen hat. 13 von 16 Spiele gingen zu 30 oder über Einstand weg, Eraydin gewann davon 3, Kamenskaya 10. Dann bekommst´ halt so einen Score um die Ohren gehauen.

Mir ist grad die Quote von Herbert gegen youzhny aufgefallen für mich Herbert hier der relativ klare favourit.
Youzhny dieses Jahr einfach nur schlecht gestern zwar gegen smith gewonnen aber im zweiten Satz auch mit einigen Problemen.
Hebert gestern kokkinakis in drei engen Sätzen geschlagen und ich denke er gewinnt hier
Spiele Sieg Herbert für ne 1,9 bei tipico an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.