Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nach dem Auftritt gegen Ramos nur 3 Spiele gegen Rentner Montanes holen.Manchmal ist dieser Sport absoluter Witz...[[stupid]]

Gewinnt 1 aufschlagspiel, gute Nacht...

4 sonst wäre meine Montanes -8,5 Spiele Livewette ja noch aufgegangen [[rofl]]

Na dann ma heut auf Steve Johnsen hoffen, aber der wird Bernard Tomic wahrscheinlich brutal zerlegt[[kotz]]

Fazit (auch für morgen): Thiem im 1ten noch auf der Suche nach den Schlägen trifft morgen auf Montanes, beide mussten nen 3 Setter bewältigen. Was mich beim Interview erstaunt hat, das Thiem meinte das Problem war eher das auf Spannung bleiben als das körperliche. Zeigt wohl auch das er körperlich echt in ner Topverfassung ist, mal gucken was das gegen den alten Montanes auslöst, eigentlich erwarte ich mir hier ein 2:0.

Fazit (auch für morgen): Thiem im 1ten noch auf der Suche nach den Schlägen trifft morgen auf Montanes, beide mussten nen 3 Setter bewältigen. Was mich beim Interview erstaunt hat, das Thiem meinte das Problem war eher das auf Spannung bleiben als das körperliche. Zeigt wohl auch das er körperlich echt in ner Topverfassung ist, mal gucken was das gegen den alten Montanes auslöst, eigentlich erwarte ich mir hier ein 2:0.

weiss ja nicht, montanes echt nicht schlecht die letzten wochen unterwegs gewesen, Wenn thiem so spielt wie heute und wieder ne phase bekommt wo er nicht auf spannung ist kanns locker nen 3 setter werden
Montanes kann sowas schon ausnutzen

Ich liebe diese Spiele und noch viel mehr die Kommentare :mrgreen: Es war bei der WTA schon die letzten 20 Jahre so, und wird auch immer so bleiben. Entweder ich find mich krassen Spielverläufen ab oder ich sehe ein, dass ich von solchen Spielen die Finger lassen muss [[cheers]] Wobei die zweite Alternative wohl die lukrativere ist :mrgreen:

Wollte grad Tomic flamen wieso er aus nem 4-1 nen 4-6 im tie macht, hats aber noch geschafft

brav [[rofl]]

mal 2 EH auf rola setzen Q 4,33 war ganz ordentlich gestern gegen Kudla und Mayer auf hart jetzt auch nicht unschlagbar

und -4,5 games isner zu ner Q 2,2 Estrella gefällt mir null auf hart derzeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.