Bringt nur leider wenig wenn du so grottenschlecht servierst :/
Serve ist nicht das Problem, nur was er dann weiter draus macht, ist das Ding ... besonders wenn BB gegen dich, Zeit nehmen, nochmal fokussieren etc. sagt dir jeder Tennistrainer -.-.
Bringt nur leider wenig wenn du so grottenschlecht servierst :/
Serve ist nicht das Problem, nur was er dann weiter draus macht, ist das Ding ... besonders wenn BB gegen dich, Zeit nehmen, nochmal fokussieren etc. sagt dir jeder Tennistrainer -.-.
und wieder bb weg halleluja
Schon mies, ich ärgere mich schon die ganze Zeit das ich nicht schlafen konnte vorhin, da hätte ich jetzt paar Einheiten mehr![]()
bleibe extra auf wegen stanford und washington um gescheite livequoten abzugreifen aber läuft noch nit so
naja sind eh semesterferien [[rofl]]
Jo das mit den Ferien ist gerade das einzig positiv an dieser bescheidenen Wettnacht![]()
was ist jetz bei denen los? gucke grad keinen stream
okay wetter na klasse
Ja Regenhoffe kudla hilft die Pause nicht
Jungs nicht immer das ganze Taschengeld verzocken.
regnets stark?
Ohhh schau dir die letzten Seiten an, dann weißt du was Phase ist!
Also schön das Taschengeld zusammenhalten ist erst Anfang des Monats!
Willst mich dissen? Mieser Gangster!
Rumgeheule können nur von Leuten kommen die ihr Taschengeld verzockt haben.
Willst mich dissen? Mieser Gangster!
Rumgeheule können nur von Leuten kommen die ihr Taschengeld verzockt haben.
Als ob es im anderen LiL anders ist![]()
Und warum schreibst du hier? Deine ganzen Freunde aus dem Gewinner LiL mussten wohl schon ins Bett?
Citi Open @CitiOpen
Play is suspended but the rain has stopped! Courts are being dried off now - updates to come!
Klingt gut![]()
Wird ja immer besser, ständig rumheulen aber dann nicht einsehen dass man rumheult! ������
kohli 2:0 @1.72 5/10 [[schwitz]]
Giraldo richtig schwach gestern, Kohli zwar einen Satz abgegeben, aber Struff hat auch teilweise richtig starke Bälle gespielt und sich mit seinem ersten über Wasser gehalten, das wird Giraldo mit seinen Aufschlägen nicht schaffen. Kohli wird motivierter sein und ihn hier mit 2:0 nach Hause schicken.