Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petko jetzt mit break vor, mal sehen wie lang .. am ende setzt man dann doch immer wieder auf die weiber

ok, jetzt nimmt sich witthoeft 'nen kleines päuschen und drescht die bälle ins aus

pospisil/sock auch satz vor break vor 2 mb gehabt
dann satz 2 noch irgendwie verloren und CT natürlich auch noch

einfach reudig im moment

Hahahahahaha, Haas so lächerlich. 4-1 vorne und verspielt zweimal ein 40-15 bei eigenem Aufschlag. Sitz natürlich aufn Over und mir fehlt ein Game. Was ein Lutscher. [[kotz]][[kotz]]

Vorallem beim ersten 40:15 spielt Young ne Vorhand und der Ball hüpft dreimal!!! auf die Netzkante bevor er bei Haas ins Feld reinrollt.. es is so zum Kotzen, overall war Haas klar der bessere, spielt dann nur unfassbare einfache Punkte in Aus..

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahaha, Haas so lächerlich. 4-1 vorne und verspielt zweimal ein 40-15 bei eigenem Aufschlag. Sitz natürlich aufn Over und mir fehlt ein Game. Was ein Lutscher. [[kotz]][[kotz]]

Vorallem beim ersten 40:15 spielt Young ne Vorhand und der Ball hüpft dreimal!!! auf die Netzkante bevor er bei Haas ins Feld reinrollt.. es is so zum Kotzen, overall war Haas klar der bessere, spielt dann nur unfassbare einfache Punkte in Aus..

Ich hätte auch nie erwartet dass er gg diesen Young hier verliert[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.