Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paire ist doch nachher eigeneltich auch eine Pflichtebt,oder? hat Robredo vor kurzem locker in 2 besiegt udn scheint echt gut drauf zu sein. Zudem schrieb jemand dass Robredo in diesem Finale,also vor ein paar tagen auch probleme hatte und beeinträchtigt war. Oder ist jemand anderer Meinung?

und dann hier Außenseiter [[nixweiss]][[nixweiss]]

hab das ganze finale gesehen. robredo null beeinträchtigt. paire einfach zu gut unterwegs.

denke heut wirds aber enger. robredo zu erfahren um sich hier zweimal in folge von paire abschlachten zu lassen

Okay,danke für die Info! Hatte nur diesen pick in Erinnerung. EIgentlich noch besser wenn er nicht beeiträchtigt war. Zeigt dass er in normaler Verfassung gg ihn verloren hat. Denke den Pick als Aussenseiter heute kann man definitiv nochmals probieren.

müssts machen der gute Paire, wenn er sich nicht wieder mitn Schiri anlegt ... Klar ist der gehandicapt, hatte sogar gegen Zverev ein Medical wegen seines Fussis, das merkt man schon, wenn man Robredo länger beobachtet.

medical=gehandicapt[[nixweiss]][[rofl]]

robredo ist null gehandicapt. der spielt mit 100%.

kannst ja glauben oder auch ned[[grin]]

nur weil robredo jetzt verloren hat kommen se alle aus ihren löchern gekrochen und maulen[[rofl]]

echt bemitleidendes volk hier unterwegs.

btw. ich habe gesagt es wird diesmal knapper aber alles ab 2 kann man auf paire gehen. ist ziemlich eingetroffen, nicht?

zisch am besten ab caprisonnen troll du kommst aus deinem eck auch nur gekorchen um ******* zu labern[[nixweiss]]

hätte mich entschuldigt wenn ich so nen Stuss geschrieben hätte und mein Spieler im dritten bei 5-5 bb gegen sich hat und es mit ach und krach 7-5 gewinnt, von ner Verletzung keine spur, du feierst dich, wohl ne Stil frage..

tomk hat bestimmt 3:41 stunden(mindestens) recherchiert. der weiß was abgeht bei den jungs..kannst nix machen[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.