6:3 1:6 1:6 -2 EHNando @6,3 2/10
Hat auch 5:2 bei eigenem Aufschlag geführt...Klar Pereira, führst 4:1 im dritten, hast bei 5*:4 drei Matchbälle um dann das Break zum 5:5 zu kriegen .. Hab ich mal wieder n Glück!
Die entscheidenden Punkte macht er halt. Bin dummerweise auch auf Tiafoe...[[sleep]]
76 64 für Groth.Tiafoe @3,2
q viel zu hoch, sehe das viel ausgeglichener und das spiegelt sich bis jetzt auch im Verlauf wieder.
3/10
Pospisil/Sock das Topdoppel versagen gegen ein Doppel was noch nie zusammen gespielt hat[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Das wäre so als wenn Bayern München gegen eine Kreisligamannschaft verlieren würde
was für ein bescheuerter Vergleich
es ist Testi, was erwartest du [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Catherine Bellis mal bitte auf hören rum zu kaspern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Du willst doch wohl nicht sagen das die Pospisil/Sock Niederlage alles andere als Normal ist
Denn Normal darf man gegen so ein Doppel gegen was sie heute gespielt hatten nicht verlieren
Wie konnte gasparyan in Baku eine cibulkova schlagen?das ist nichtmal itf Niveau was die hier gegen Yang anbietet
dieser ilhan voll der depp macht NUR fehler, entweder ans netz oder ins aus, richtiger idiot. giraldo gewinnt obwohl er einfach nur den ball im spiel hält und NIX macht. Und dieser andere idiot merkts nicht und schlägt die bälle weiter ins aus. Unfassbar dumm![[rofl]]
Weiter so agut![]()
Ostapenko ist auch nicht mehr nachvollziehbar. Macht 7 spiele in Folge und verliert wohl doch...
Satz Pouille finde ich für ne 1,8 gar net soo schlecht! Jemand hatte hier geschrieben dass Monaco gg Gulbis schon net gut war bzw sogar recht unterirdisch. Pouille in Hamburg bisher anscheinend auch net übel. Denke es ist einen Versuch wert.[[yo]]
Wie seht ihr Reister´s Chanchen gg lopez? Scheint auf Sand echt gut unterwegs zu sein. Lopez hat mir dieses jahr bisher gar nicht gefallen udn hat seit Wimbledon auch nichts mehr gespielt.