wieso machst du so komische smileys?
erklär mir bitte, warum man den spieler golubev zu anfang des 3. satzes mit einer 4.5 quotiert..
wie oft noch...[[sleep]]
wieso machst du so komische smileys?
erklär mir bitte, warum man den spieler golubev zu anfang des 3. satzes mit einer 4.5 quotiert..
Achso, fixed matches werden einfach von den Wettanbietern ignoriert?
Achso, fixed matches werden einfach von den Wettanbietern ignoriert?
Gleich kommt wieder annika Beck. Erste Satz 6-2 6-1 oder sowas im der Art und dann wieder Monstereinbruch
Gleich kommt wieder annika Beck. Erste Satz 6-2 6-1 oder sowas im der Art und dann wieder Monstereinbruch
7/10 auf Allertova... Du musst es ja habenHeute paar interessante Spiele dabei
Allertova @1,8 7/10
Tsurenko @1,9 4/10
Rublev @2 5/10
Groth + Delbonis @1,95 6/10
also die letzten 4 spiele vor der aufgabe letztes spiel nach 6:0, 6:1 und 6:2 für Beck immer noch verloren^^
aber auch mit 6:0, 6:1, 6:2
eigentlich jetzt ne pflichtbet...^^
2nd set muss man eigentlich spielen, kriege dafür sogar ne 2,2....viel mehr als pre sogar
Schaut ihr eigentlich alle nicht? Allertova ist sowas von Katastrophe heute... Nicht euer Ernst...
Meine Tipps stehen seit 6 Stunden hier und erst nachdem es nicht läuft, kommst du daher.
Musst es ja nötig haben![]()
Ich habe gerade erst die Seiten gelesen... Und bei deinen Tipps frage ich mich, ob du hoffst, dass Leute absichtlich Geld verlieren![]()
Sollte Beck hier verlieren kann man mich sperren und ich werde nie wieder hier posten.
Und dat wars... Wer nach der Körpersprache hier auch nur einen Cent in einer Livebet gegen Beck gesetzt hat, dem ist nicht zu helfen...
Junge bitte Sperr dich doch selbst dann ist allem geholfen. Deine Art kotzt mich ganz schön an hier
Oh, da ist wohl jemand big auf Allertova... Sorry, bro!
Ja ich bin mit 500 auf Beck, aber ich brauche niemanden madig reden. Ich sehe das Spiel und bin entsetzt von der Leistung von Allertova!Jo bin auf allertova aber nicht Big. Hat aber rein gar nichts damit zu tun dass du sagst "dat wars" und so Spielchen. Könnte dir jetzt min 10 Spiele in den letzen 2 Wochen nennen wo ein Spieler Satz und Break vor war und noch verloren hat.
Aber scheint so als wärst du auf Beck, so wie d allertova madig redest![]()
Ja ich bin mit 500 auf Beck, aber ich brauche niemanden madig reden. Ich sehe das Spiel und bin entsetzt von der Leistung von Allertova!
Haha okay wer schon mit seinen Einsätzen prahlen muss hat wohl sonst nix.![]()
Warum ist Ram so deutlicher Außenseiter gegen Falla?
Heimvorteil für Falla so extrem? [[nixweiss]]
Weil Falla auf Hart besser ist plus Heimvorteil plus Ram müsste jetzt müde werden nach der langen rasensaison
Monaco auch Super ..
Was für lächerliche returns ..
Rublev so ein Troll, macht jedesmal dieselben Fehler und anstatt es besser zu machen, rastet er aus...
Keine Ahnung was der beim Tennis will