Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war daran dumm?
Fällt halt auf, dass die Spieler auf die du setzt und die dann verlieren komischerweise häufig mit dem Adjektiv "drecks" oder "dumme" ausgechmückt werden :mrgreen:

Muss mich zwar nicht rechtfertigen aber das hier ist das LiL hier darf man sich getrost mal über Spieler aufregen , bin wohl Au nit der einzige der das tut.
Wenn ich hier rund um die Uhr Spieler beleidigen würde wäre ich schon längst gesperrt also bleib mal auf den Teppich .

@Xosko: Wann wertest du deine Picks aus?

Meinst du jetzt den vom Januar auf Goerges, dem vom April auf Ouahab, den auf Ferrer gegen Nishikori oder den auf Skugor gegen Lacko?

Ah oder meinst du den auf Masha gegen Kuznetsova? [[nixweiss]]

Ist ganz schön was unausgewertetes zusammengekommen, scheint da auch einen linearen Zusammenhang zwischen verlorenen bets und nicht auswerten zu geben :mrgreen:

Wie stark ist der Zusammenhang? Kann er durch zufällige Schwankungen zustande gekommen sein? :P

Nein, hab die Standardabweichung berechnet welche diesen Eindruck des linearen Zusammenhangs bestätigt.

Spaß beseite, finde sowas sollte man schon korrekt machen und sich nicht nur bei gewonnen Picks feiern lassen (die wertet er komischerweise alle aus) und dann wenn man verliert plötzlich einfach "in Vergessenheit geraten lassen".

Hat was mit Anstand zu tuen [[yo]]

Belluci und Martic hab ich auch in ner Kombi, hab noch Hercog dabei

Dazu noch Mitu+Zverev+ghem

Und in Bastad direkt regen zzZz

ja mit hercog sollte im normalfall auch klar gehen....war mir aber iwie zu unsicher ne 1,45....als wenn babos immer und gegen jeden auf sand verliert...aber hercog überzeugt verg. woche...

heute ist viel zu viel....normalfall alle dogs in istanbul siehe gestern....schon skurril

ja mit hercog sollte im normalfall auch klar gehen....war mir aber iwie zu unsicher ne 1,45....als wenn babos immer und gegen jeden auf sand verliert...aber hercog überzeugt verg. woche...

heute ist viel zu viel....normalfall alle dogs in istanbul siehe gestern....schon skurril

Ja Hercog denke ich schon dass sie es ziehen wird. Bin mir nur mittlerweile relativ unsicher bei Zverev... Naja abwarten

Kann mir vorstellen dass hantu gegen Local buyucakcay verliert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.