Ram 2.Set @2,55 5/10
Kann das hohe Niveau nicht halten
-5
Ram 2.Set @2,55 5/10
Hatte extrem Glück, dass Break nicht zu kassieren.
Naja, Carlo halt fast chancenlos, wenn der ball mal im spiel ist...bewegt sich ähnlich schlecht wie Isner....quote ist mir zu mau, da geh ich lieber auf Ram zu ner @15 zum mitfiebern....und Querrey heute mit ner @6,20 bei mara auch zu hoch; dustin ist und bleibt nun mal ein Clown.
Wenn er seinen Aufschlag nachher gleich verdaddelt, geht er noch raus imo [[schwitz]]
Lol Karlovic lächerlich wie er den Tie-Break im 3 Satz abgeschenkt hat mit 7-2 unter zu gehen[[lol]][[lol]][[lol]]
Ram[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Wo hast du denn bei dem Match Ram-Karlovic bitte schön ne 15 er Quote bekommen???[[nixweiss]][[nixweiss]]
äh, was ist da so lächerlich...Ram ist ein Super-Rasenspieler
und im Tie können auch 1-2 Superreturns kommen...so wie
hier. und Ram hat im Tie fehlerlos serviert[[nixweiss]]
outright am 16.07.15[[grin]]
Das Ram gut serviert hat das hab ich auch gesehen aber die Lustlosigkeit von Karlovic war schon in irgend wie sehr lächerlich und so verliert man halt den Tie-Break mit 7-2
Wie soll es am 16.07.2015 schon Quoten gegeben haben zu dem Match Ram-Karlovic obwohl gestern erst die Halbfinalspiele von beiden waren[[nixweiss]][[nixweiss]]
ging doch gar nicht ums spiel heute....
seine OUTRIGHT-Quote (dass er das Turnier gewinnt) war @15 (gespielt bei Betrally) [[winkewinke]]
Ok na denn Glückwunsch bloß weil in dein Text wo die @15 drin stand auch der Name Karlovic drin war deswegen hat es mich gewundert also wußtest du vor 3 Tagen schon wer heute im Finale auf einander trifft
@tamla du hast es ihm schon 3 mal erklärt er raffts immernoch nicht HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@tamla du hast es ihm schon 3 mal erklärt er raffts immernoch nicht HHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
weiß jmd wann es in bogota weitergehen soll? warte noch auf sieg alejandro gomez :/
Könnte Paire heute bitte heftigst rumkaspern und rausgehen? :mrgreen:
Burnett auch leicht Grenzwertiger Verlauf... Führt 6-3 3-0 und verliert 6-3 3-6 0-6 LOL
Bei sowas Zweifel ich halt dass es mit rechten Dingen zugeht ... Von Verletzung Au nix zu sehen
Es gab eine Verletzungspause. Bodarenko war aber favo pre.
Pavlyuchenkova spielt auch nur Müll, verliert den ersten Satz gegen "weltklasse Hardspielerin" vinci..[[hammer]] [[kotz]]
Tut ja nix zur Sache wer pre Favo war, bei 6-3 3-0 hat man den Gegner ja leicht dominiert vorher. Aber ok das mit der MTO hab ich nicht mitbekomme
schon klar hab den Spielstand nicht verfolgt, nur nach dem zweiten gabs eine Verletzungsspause.. WTA halt..[[kotz]]
Bogdan wird auch son Fall. 6-1 der erste als dog, aber ist auch schon wieder im freien Fall....
Edit: Hat auch grad nen MTO... Bei meinem Glück gibt die auch nit auf... Kriege das Kotzen heute
Wer.. Bogdan? auf Stewart druff?
Anna friedsam - koukalova 1 @ 1,55
wer ne Einschätzung dazu
Mit Paire wird nichts, Schwede einfach viel zu schwach