Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisches Damenmatch eben [[rofl]]
Görges auch wieder extrem grottig unterwegs. Paradebeispiel für die Unkonstanz im deutschen Tennis. Von 4:1 auf 4:6 [[bang]]

Karlovic wins Newport - Quote um die 3.0-3.20

Nächste Runde wohl gegen Brown, sollte ihm auf Rasen liegen. Auch wenn 1-2 Tie-Breaks drin sind. Dann gegen Sock, der aktuell nicht so besonders zurecht kommt auf dem Belag und im Finale gegen einen aus dem oberen Tableu wo Isner bereits raus is. Seh ich ihn überall vorne...was meint ihr [[nixweiss]]

Typisches Damenmatch eben [[rofl]]
Görges auch wieder extrem grottig unterwegs. Paradebeispiel für die Unkonstanz im deutschen Tennis. Von 4:1 auf 4:6 [[bang]]

Karlovic wins Newport - Quote um die 3.0-3.20

Nächste Runde wohl gegen Brown, sollte ihm auf Rasen liegen. Auch wenn 1-2 Tie-Breaks drin sind. Dann gegen Sock, der aktuell nicht so besonders zurecht kommt auf dem Belag und im Finale gegen einen aus dem oberen Tableu wo Isner bereits raus is. Seh ich ihn überall vorne...was meint ihr [[nixweiss]]

Naja, Carlo halt fast chancenlos, wenn der ball mal im spiel ist...bewegt sich ähnlich schlecht wie Isner....quote ist mir zu mau, da geh ich lieber auf Ram zu ner @15 zum mitfiebern....und Querrey heute mit ner @6,20 bei mara auch zu hoch; dustin ist und bleibt nun mal ein Clown.
Wenn er seinen Aufschlag nachher gleich verdaddelt, geht er noch raus imo [[schwitz]]

Andujar eigentlich nix Wert Indoor .. Russland unter Zugzwang.. ich spiel Khachanov mini an..

fängt ja gut an [[rofl]][[rofl]]Die Russen machen mega Stimmung in Vladivostok ... da ist es aufm Friedhof lauter.. Khachanov haut auch alles ins Netz , wie kann man so schlecht spielen...

Russe desolat ... wieso Gabashvili nicht spielt, -0,5 EH für mich..

Zuletzt bearbeitet:
Krieg echt bald nen anfall mit den frauen im tennis.

Gestern azfs +1,5 set hc tatishvili kurz vorm satzgewinn gibt dulgheru auf.

Heute arrubaena sieg. Kurz vorm klaren 2 satz sieg bei 5:2 gibt cepelova auf. Dass ist doch dummheit

War gestern auf First Set tati war auch sehr mett

Heut war ich auf cepe +1,5 Sets also ausgleichend bei mir wobei mehr Geld auf tati lag als auf cepe :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.