Und was kriegt man dann zurück? 1.85 Katzen? [[nixweiss]]
Wie will Troicki denn hier breaken. 1/1 Breakbälle genutzt, aber das war im zweiten Aufschlagspiel von Pospisil.
Wenn ich das richtig sehe, musste Pospisil sogar nur einmal im ganzen Match über Deuce ...[[nixweiss]]
achja Kyrgios schlägt sich wieder mal selber, wasn heute los, es werden keine Matches gewonnen, sondern nur aufgrund von Unfähigkeit verloren ...
Also unsymphatisch ist er immer. Seine Fans jetzt hoffentlich auch weg.Mal ehrlich, alles andere wäre bei Kyrgios aber auch vollkommen unverdient gewesen. Heute so richtig unsympathisch und lustlos unterwegs.
Denke jetzt kann man auf Bacsinszky gehen. Spielt zwar immernoch nicht auf ihrem eigentlichen Level, aber viel besser im Spiel jetzt. Hat jetzt raus, wie man gegen Niculescu spielen muss. Sie muss nur geduldiger sein, da Niculescu so passiv und defensiv spielt, dass man immer irgendwann die Chance auf den Winner bekommt. Am Anfang hat sie zu viel erzwungen und reihenweise Fehler gemacht, jetzt wesentlich übersichtlicher unterwegs. Wenn der erste jetzt noch bisschen öfter kommt, wovon auszugehen ist, sollte Timea es hier noch drehen können!
[[cheers]]
Also unsymphatisch ist er immer. Seine Fans jetzt hoffentlich auch weg.
Jetzt Karlo bitte einen Satz holen [[yo]]
Ich hoffe, das er murray breaken kann
Nachts träumst du sicher auch wild![]()
Nur im tie ne Chance oder Murray muss sich einliefern lassen
Kops-Jones/Spears & Kubot/Mirnyi @2,56 bet365 3/10
Das Damenduo ist klar zu favorisieren und bei Kubot/Mirnyi hab ich einfach ein gutes Gefühl - kann aber auch daran liegen dass ich von Bopanna nix halte... Aber darum ja auch nur hier im Live Ordner
Schickt sie Nicu jetzt 6-0 heim?[[rofl]]
Diese kranke WTA.:mrgreen: Aber wenn dadurch die, an sich, klar bessere Tennisspielerin gewinnt, ist das OK
<table class="tennis"><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="even stage-finished" id="g_2_SI00toCh"><td title="" class="cell_xh serve-home"> </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home bold">Radwanska A. (Pol)</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sc score-home bold">2</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sd part-bottom">7</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_se part-bottom">6</td><td class="cell_sf part-bottom"> </td><td class="cell_sg part-bottom"> </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sh part-bottom"> </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sp part-bottom"> </td><td title="" class="cell_ia icons" rowspan="2">Jankovic 1/10 EH bet @3 viel zu hoch
Da war die Riesenchance Karlovic [[bang]][[bang]]