Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist Federer so ein Außenseiter auf den Turniersieg?

Kommt doch direkt hinter Djokovic und Murray. Der Djoker eben mit einem recht leichten Draw, wohingegen Federer wohl im Halbfinale (?) auf Murray treffen dürfte und dann im Finale auch noch sehr wahrscheinlich den Serben besiegen müsste. Da dürftest du (kombiniert) von jetzt an mindestens die gleiche Quote bekommen wie bei der Outright Wette, schätze ich.

Wieso ist Federer so ein Außenseiter auf den Turniersieg?

denke auch das es überzogen ist, vorallem weil Fedex echt toll spielt! Für mich ist er definitiv Turnierfavorit und die 7er Quote hat Value aus meiner Sicht. Murray kasperlt gerne bissl rum und der Joker scheint irgendwie noch nicht bei 100% nach dem Finale in RG zu sein.

Habe ich mir auch gerade angeschaut. Na gut, 2 Topgegner auf dem Weg zum Titel...

Ist er im Finale schon ordentlich eingespielt :mrgreen:

Denke, Federer erreicht das Finale gegen Djoko. Aber stimmt schon. Das ist von der Quote her okay, aber nicht weltklasse.
Hingegen ist die Quote für Gesamtsieg Murray ein Witz. Der müsste ähnlich quotiert sein wie Fedex.

Also wo ich Sinn hinter ner over 3,5 sehe(auch Quotenbedingt, weil z.B. over 3,5 @1.36 mach mMn keinen Sinn):

Karlovic - Murray - gerade weil Murray gegen Seppi so gekasperlt hat, das kann ich mir gegen den in Topform befindlichen Dr. Ivo auch vorstellen.

Bei Kudla vs. Cilic bin ich mir eigentlich auch sicher das hier ein over 3,5 kommt, gerade was Cilic derzeit so aufführt ...

Bei Troicki werde ich das HC nehmen, Vasek zwar super gegen Ward noch gewonnen, aber Troicki wird ihm die Grenzen aufzeigen, hoffe er lässt sich nicht wieder soo sinnlos breaken.

das sind meine Tipps, kommen nachher noch in den Analyseordner, euch noch viel Erfolg [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.