Bei welchem Anbieter bekomme ich denn steuerfrei 4stellige Summen für Wimbledon unter? Einzahlung möglichst skrill.
Danke![]()
Pinnacle
Coco [[yo]]
endlich im Spiel...nach 0:2, jetzt 3:2 und eigener Aufschlag
Pinnacle geht aus BW nicht. Alternativen?
Bencic wird das Spiel noch verlieren.
wäre typisch wta [[sleep]]
denke Bencic-Sands Ablauf da nicht möglich, das bringt Coco locker nach Hause.
Mal sehen wie weit sie kommen kann, denke Stephens/Safarova wird sie packen.
Ist halt eine der wenigen WTA-Spielerinnen deren Spiel besser zu Rasen passt als zu den anderen Belegen mit ihrem starken Serve. Finde sie sollte noch häufiger Serve and Volley spielen und ans Netz gehen, aber das kann sie vielleicht nicht.
Pinnacle geht aus BW nicht. Alternativen?
Bencic wird das Spiel noch verlieren.
wäre typisch wta [[sleep]]
Ihr Problem ist, dass sie mit ihrer Aufschlagsquote fällt. Der erste ist so solide, dass kaum eine Spielerin da groß beim Return was druckvolles machen kann. Wenn sie oft den Ersten bringt, kann sie auf Rasen eigentlich jede schlagen. Problematisch wirds, wenn der zweite zu oft her muss. Wenn man so stark über den ersten ist, muss es natürlich da einen Aderlass geben. Aber bisher wirkt sie sehr solide. In der nächsten Runde denke ich Stephens keine große Hürde und danach wirds interessant. Denk das Vandeweghe vorallem nach dem Pliskova-Spiel jetzt hier einigen die Tour vermasseln könnte. Vielleicht reichts ja für nen Halbfinale, bin gespannt. Kvitova nachdem, was ich bisher gesehen hab absolute Favoritin. Solange sie nicht gegen Serena ran muss, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Wimbledon gewinnen. Und Serena ist mir zur Zeit bisschen zu instabil für Rasen. Mag ja auf Sand alles nochmal gut gegangen sein, aber auf Rasen geht alles bisschen schneller. Bin noch gespannt, wie Azarenka reinkommt, heute der erste Test. Das wäre eine, die Serena hier rausnehmen kann.
Nee bencic spielt einfach unkonstant über ein Spiel gesehen, erst wenn's eng wird reisst sie sich zusammen. Verliert ja auch häufig den ersten Satz um dann die Gegnerin mit 6:2 6:0 wegzufegen ... gut gibt's ja häufiger @WTA
Jetzt aber:
Djokovic - Tomic over 9,5 games im ersten satz etwas dicker
Stephens muss erstmal Safarova schlagen [[stupid]]
Ihr Problem ist, dass sie mit ihrer Aufschlagsquote fällt. Der erste ist so solide, dass kaum eine Spielerin da groß beim Return was druckvolles machen kann. Wenn sie oft den Ersten bringt, kann sie auf Rasen eigentlich jede schlagen. Problematisch wirds, wenn der zweite zu oft her muss. Wenn man so stark über den ersten ist, muss es natürlich da einen Aderlass geben. Aber bisher wirkt sie sehr solide. In der nächsten Runde denke ich Stephens keine große Hürde und danach wirds interessant. Denk das Vandeweghe vorallem nach dem Pliskova-Spiel jetzt hier einigen die Tour vermasseln könnte. Vielleicht reichts ja für nen Halbfinale, bin gespannt. Kvitova nachdem, was ich bisher gesehen hab absolute Favoritin. Solange sie nicht gegen Serena ran muss, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Wimbledon gewinnen. Und Serena ist mir zur Zeit bisschen zu instabil für Rasen. Mag ja auf Sand alles nochmal gut gegangen sein, aber auf Rasen geht alles bisschen schneller. Bin noch gespannt, wie Azarenka reinkommt, heute der erste Test. Das wäre eine, die Serena hier rausnehmen kann.
Tomic gefiel mir überhaupt ned ... Wenn sein Aufschlag nicht zu 90% Kommt seh ich ne Packung kommen aber GL [[yo]]
Er hat im letzten spiel kurz seinen aussetzer gehabt...aber ansonsten ist Wimbledon sein Ding
Jo wenn dann Rasen bei Tomic, das klar - war nur der Meinung das seine Spielweise allenfalls Nole in die Hände spielt, und spiel allgemein ungern Wetten pro Tomic [[rofl]][[rofl]] aber das Over 9.5 zu der Quote kann man durchaus spielen [[yo]]