Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coco [[yo]]

endlich im Spiel...nach 0:2, jetzt 3:2 und eigener Aufschlag

denke Bencic-Sands Ablauf da nicht möglich, das bringt Coco locker nach Hause.

Mal sehen wie weit sie kommen kann, denke Stephens/Safarova wird sie packen.

Ist halt eine der wenigen WTA-Spielerinnen deren Spiel besser zu Rasen passt als zu den anderen Belegen mit ihrem starken Serve. Finde sie sollte noch häufiger Serve and Volley spielen und ans Netz gehen, aber das kann sie vielleicht nicht.

denke Bencic-Sands Ablauf da nicht möglich, das bringt Coco locker nach Hause.

Mal sehen wie weit sie kommen kann, denke Stephens/Safarova wird sie packen.

Ist halt eine der wenigen WTA-Spielerinnen deren Spiel besser zu Rasen passt als zu den anderen Belegen mit ihrem starken Serve. Finde sie sollte noch häufiger Serve and Volley spielen und ans Netz gehen, aber das kann sie vielleicht nicht.

Ihr Problem ist, dass sie mit ihrer Aufschlagsquote fällt. Der erste ist so solide, dass kaum eine Spielerin da groß beim Return was druckvolles machen kann. Wenn sie oft den Ersten bringt, kann sie auf Rasen eigentlich jede schlagen. Problematisch wirds, wenn der zweite zu oft her muss. Wenn man so stark über den ersten ist, muss es natürlich da einen Aderlass geben. Aber bisher wirkt sie sehr solide. In der nächsten Runde denke ich Stephens keine große Hürde und danach wirds interessant. Denk das Vandeweghe vorallem nach dem Pliskova-Spiel jetzt hier einigen die Tour vermasseln könnte. Vielleicht reichts ja für nen Halbfinale, bin gespannt. Kvitova nachdem, was ich bisher gesehen hab absolute Favoritin. Solange sie nicht gegen Serena ran muss, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Wimbledon gewinnen. Und Serena ist mir zur Zeit bisschen zu instabil für Rasen. Mag ja auf Sand alles nochmal gut gegangen sein, aber auf Rasen geht alles bisschen schneller. Bin noch gespannt, wie Azarenka reinkommt, heute der erste Test. Das wäre eine, die Serena hier rausnehmen kann.

Ihr Problem ist, dass sie mit ihrer Aufschlagsquote fällt. Der erste ist so solide, dass kaum eine Spielerin da groß beim Return was druckvolles machen kann. Wenn sie oft den Ersten bringt, kann sie auf Rasen eigentlich jede schlagen. Problematisch wirds, wenn der zweite zu oft her muss. Wenn man so stark über den ersten ist, muss es natürlich da einen Aderlass geben. Aber bisher wirkt sie sehr solide. In der nächsten Runde denke ich Stephens keine große Hürde und danach wirds interessant. Denk das Vandeweghe vorallem nach dem Pliskova-Spiel jetzt hier einigen die Tour vermasseln könnte. Vielleicht reichts ja für nen Halbfinale, bin gespannt. Kvitova nachdem, was ich bisher gesehen hab absolute Favoritin. Solange sie nicht gegen Serena ran muss, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Wimbledon gewinnen. Und Serena ist mir zur Zeit bisschen zu instabil für Rasen. Mag ja auf Sand alles nochmal gut gegangen sein, aber auf Rasen geht alles bisschen schneller. Bin noch gespannt, wie Azarenka reinkommt, heute der erste Test. Das wäre eine, die Serena hier rausnehmen kann.

Stephens muss erstmal Safarova schlagen [[stupid]]

krieg ich nicht in meine birne....

meine dickere kombi ist durch, aber meine kombi für heute ist nen witz.. raonic to win dimi over alles was fürn arsch.. den raonic hab ich genommen als safe falls er es in 3 macht, wg der anderen kombi [[stupid]]

jetzt hab ich schon etliche einheiten in s tennis gehaun und es bleibt ziemlich genau nen plus minus null geschäft.....

Nee bencic spielt einfach unkonstant über ein Spiel gesehen, erst wenn's eng wird reisst sie sich zusammen. Verliert ja auch häufig den ersten Satz um dann die Gegnerin mit 6:2 6:0 wegzufegen ... gut gibt's ja häufiger @WTA

E// wenn's 4:4 steht spiel ich ma Bencic 6:4 small an, gibt entweder en 6:4 oder 7:6 Bencic :mrgreen:

Stephens muss erstmal Safarova schlagen [[stupid]]

Richtig, denke aber das Safarova hier verliert. Safarova wäre die größere Hürde für Vandeweghe, wegen ihrer Spielweise, sehe ich aber trotzdem im Nachteil wenn ich derzeitige Form vergleiche.

-----------------

BTW: Krunic +1.5sets ja eigentlich auch ein MUSS zu der Quote gegen Venus. Venus bei weitem nicht mehr so stabil wie vor Jahren und hat öfter mal einen Hänger drin und scheint mir auch nicht mehr die Fitness vergangener Tage zu haben. Gibt inzwischen Sätze gegen ganz andere Spielerinnen ab. Wird kein leichtes Spiel für sie und könnte sogar die Überraschung hier geben. Glaub aber nicht dran, das Venus jetzt schon fällt, deswegen die +1.5 sicher die beste Variante. Quote in jedem Falle viel zu hoch.

übertreib nicht immer so, nur weil mal ein spiel gut aussieht. [[yo]] plisk sich selbst erschossen und heute das ist stosur ne. auslaufmodell...deswegen gleich halbfinale...wäre n wunder

Er hat im letzten spiel kurz seinen aussetzer gehabt...aber ansonsten ist Wimbledon sein Ding

Jo wenn dann Rasen bei Tomic, das klar - war nur der Meinung das seine Spielweise allenfalls Nole in die Hände spielt, und spiel allgemein ungern Wetten pro Tomic [[rofl]][[rofl]] aber das Over 9.5 zu der Quote kann man durchaus spielen [[yo]]

Jo wenn dann Rasen bei Tomic, das klar - war nur der Meinung das seine Spielweise allenfalls Nole in die Hände spielt, und spiel allgemein ungern Wetten pro Tomic [[rofl]][[rofl]] aber das Over 9.5 zu der Quote kann man durchaus spielen [[yo]]

Tomic hat sich dieses Jahr aber echt nochmal gesteigert, der kommt langsam immer besser in Schuss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.