G
Ziemlich unglücklicher Spielverlauf für Herbert.
Krass, Nishikori tritt vom Turnier zurück. Gut für meine Cilic Wette.
Nishikori withdraws with calf injury - The Championships, Wimbledon 2015 - Official Site by IBMQuelle?
dito!!!Herbert kostet mich den letzten Nerv! [[bang]]
Nieminen breakt Djokovic [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
5min gespielt und schon verloren eigentlich^^.Haas total nervös, kriegt gar nix hin gerade
5min gespielt und schon verloren eigentlich^^.
schaust das Spiel.. die Quote ist ja noch auf 2.7 Satzsieg kann man draufgehen oder war das ein fopa ?
schaust das Spiel.. die Quote ist ja noch auf 2.7 Satzsieg kann man draufgehen oder war das ein fopa ?
das Wort heißt faux pas [[yo]]
Djokovic gewinnt 6-3 ersten Satz @3.25 bet365 mit 2 EH, Nieminen jetzt extrem nachlassen.
Bin ja auf die Herren spezialisiert. Da muss man sagen, dass das Turnier sehr normal verläuft. Wieviele echte Sensationen gabs denn???
Sind bis dato 4 gesetzte Spieler ausgeschieden, das waren Robredo, Cuevas, Garcia-Lopez und Jack Sock. Sock hat keine Vorbereitungsturniere gespielt und hatte mit Groth auch nen sehr unangenehmen Gegner. Die 3 anderen sind alles Spieler die eher auf dem Sand zu Hause sind und auf Rasen nicht so stark. Klar, dass Garcia-Lopez gg Andujar rausgeht ist schon ne große Überraschung. Auch so gabs die eine oder andere Überraschung. Psycho Janowicz geht gg Ilhan raus, Stakhovsky geht gg Coric raus, Mayer F. geht gg Monaco raus, Broady schlägt Matosevic... Aber sowas haben wir doch in jedem Grand Slam Turnier in der ersten Runde. Und die meisten Niederlagen sind doch auch irgendwie erklärbar (zumindest im Nachhinein [Janowicz ist nen formschwacher Psycho und der Türke schlägt dann halt doch ganz vernünftig auf, Mayer ist noch nicht wieder da wie vor seiner langen Verletzung, Coric halt nen Riesentalent und Fighter und in den entscheidenden Momenten, im Tie und im 5-ten einfach mental stärker als Stako...). Das nen wohl nicht fitter Becker gg Estrella verliert, war fast zu befürchten. Das nen Istomin absolut unfit gg Ramos ins Match geht und später aufgibt ist sehr bitter (aber wenn er halt verletzt ist, dann ists halt so und wenn man keine Insiderinfos hat, kann man sowas auch nicht riechen), dass nen Sugita gg Kavcic verliert, war so auch nicht zu erwarten, allerdings darf man halt auch nicht vergessen, dass der Kerl nicht knapp unter 150 steht, weil er so superkonstant auf hohem Level spielen kann. Solche Spiele sind halt auch immer etwas dangerous (war da selbst leider auch drauf [[bang]]).
Insgesamt muss man halt auch sagen, dass die Bookies ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Spiele gut quottiert haben.
3. Satz Herbert @2,9 3/10 EH
Tomic nicht bei 100%.
ISNER BREAK JES
1 Satz fix bei IZZY [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Für mich heute bei Wimbledon wenig dabei, was man anspielen könnte.
Bin bloß auf Ebden @6 (Marathonbet) mit 1/10.
Dazu beim Marburg Challenger Ledovskih @2.93 (Pinnacle) 3/10
Spielt eine sehr gute Saison auf Sand, hat mit Krstin und Djere in den vorigen Runden schon zwei starke Sandspieler geschlagen und hat im Gegensatz zu Greef einen viel besseren Aufschlag. Ist mir einen Versuch wert.
wasn da los bei Isner vs. Ebden?
Ein Ballunge ist zusammengebrochen.
das ist jetzt zum feiern? was hat man da gesetzt?[[nixweiss]]
ganze wettforum auf zverev? na dann kann ich ja gemütlich auf kudla gehen...denke zvererv geht bald die puste aus..aber schau ma mal[[nixweiss]][[sabber]]