Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch sehr ueberrascht das so viele tennisprofis hier im wettforum so wenig richtig haben.[[nixweiss]] kenne mich auch ein bisschen aus aber weiss bei weitem nicht dass was hier einige wissen. du bist ja auch ein experte, kennst fast alle spieler und Spielerinnen aus dem ff und bist aber auch sehr vorsichtig. was mich sehr ueberrascht ist,das viele nicht rasenspieler so gut zurecht kommen und riesensensationen schaffen.

Bin ja auf die Herren spezialisiert. Da muss man sagen, dass das Turnier sehr normal verläuft. Wieviele echte Sensationen gabs denn???
Sind bis dato 4 gesetzte Spieler ausgeschieden, das waren Robredo, Cuevas, Garcia-Lopez und Jack Sock. Sock hat keine Vorbereitungsturniere gespielt und hatte mit Groth auch nen sehr unangenehmen Gegner. Die 3 anderen sind alles Spieler die eher auf dem Sand zu Hause sind und auf Rasen nicht so stark. Klar, dass Garcia-Lopez gg Andujar rausgeht ist schon ne große Überraschung. Auch so gabs die eine oder andere Überraschung. Psycho Janowicz geht gg Ilhan raus, Stakhovsky geht gg Coric raus, Mayer F. geht gg Monaco raus, Broady schlägt Matosevic... Aber sowas haben wir doch in jedem Grand Slam Turnier in der ersten Runde. Und die meisten Niederlagen sind doch auch irgendwie erklärbar (zumindest im Nachhinein [Janowicz ist nen formschwacher Psycho und der Türke schlägt dann halt doch ganz vernünftig auf, Mayer ist noch nicht wieder da wie vor seiner langen Verletzung, Coric halt nen Riesentalent und Fighter und in den entscheidenden Momenten, im Tie und im 5-ten einfach mental stärker als Stako...). Das nen wohl nicht fitter Becker gg Estrella verliert, war fast zu befürchten. Das nen Istomin absolut unfit gg Ramos ins Match geht und später aufgibt ist sehr bitter (aber wenn er halt verletzt ist, dann ists halt so und wenn man keine Insiderinfos hat, kann man sowas auch nicht riechen), dass nen Sugita gg Kavcic verliert, war so auch nicht zu erwarten, allerdings darf man halt auch nicht vergessen, dass der Kerl nicht knapp unter 150 steht, weil er so superkonstant auf hohem Level spielen kann. Solche Spiele sind halt auch immer etwas dangerous (war da selbst leider auch drauf [[bang]]).
Insgesamt muss man halt auch sagen, dass die Bookies ihre Hausaufgaben gemacht haben und die Spiele gut quottiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kombi für morgen. Geht nach dem guten heutigen Tag zwar wohl eh schief, aber grundsätzlich darf da eigentlich keiner verlieren.

Gesamtquote: 2.489
<table width="689" height="128"><tbody><tr><td class="bet-date">
</td> <td>N.Kyrgios vs J.Monaco. Match Result : Kyrgios, Nick To Win. Quote: 1.17
</td> </tr> <tr> <td class="bet-date">
</td> <td>T.Haas vs M.Raonic. Match Result : Raonic, Milos To Win. Quote: 1.20
</td> <td>U.Radwanska vs S.Stosur. Match Result : Stosur, Samantha To Win. Quote: 1.333
</td> <td> J.Millman vs M.Baghdatis. Match Result : Baghdatis, Marcos To Win. Quote: 1.33
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Kombi für morgen. Geht nach dem guten heutigen Tag zwar wohl eh schief, aber grundsätzlich darf da eigentlich keiner verlieren.

Gesamtquote: 2.489
<table width="689" height="128"><tbody><tr><td class="bet-date">
</td> <td>N.Kyrgios vs J.Monaco. Match Result : Kyrgios, Nick To Win. Quote: 1.17
</td> <td>T.Haas vs M.Raonic. Match Result : Raonic, Milos To Win. Quote: 1.20
</td> <td>U.Radwanska vs S.Stosur. Match Result : Stosur, Samantha To Win. Quote: 1.333
</td> <td> J.Millman vs M.Baghdatis. Match Result : Baghdatis, Marcos To Win. Quote: 1.33

Puh Baggy, wird sicher nen 5 Setter [[winkewinke]]

01.07. 12:30
Mannarino/Pouille - Kubot/Mirnyi
Tipp 2 1,22

Marray/Nielsen - Martin F./Raja
Tipp 1 1,35

Pliskova, Kar. - Vandeweghe, C.
Tipp 1 1,40

01.07. 13:45
Diyas, Z. - Sasnovich, A.
Tipp 1 1,25

Q 2,88

Meinungen? [[rofl]]

Plisko unterirdisch heute und nur dank der Dummheit ihrer Gegnerin noch im Turnier, würd ich höllisch aufpassen!

Pliskova sprengt die Kombi [[nixweiss]]

Glaub ich nicht. Vandeweghe zwar nicht schlecht auf Gras aber Pliskova schon ne Stufe, wenn nicht 2 höher. Vandeweghe hat dieses Jahr schon gegen die dicke Bertens und Koukalova verloren. Pliskova nur gegen Kerber und Aga
Wird se schon machen, Quoten gehen auch langsam runter auf pliskova

Glaub ich nicht. Vandeweghe zwar nicht schlecht auf Gras aber Pliskova schon ne Stufe, wenn nicht 2 höher. Vandeweghe hat dieses Jahr schon gegen die dicke Bertens und Koukalova verloren. Pliskova nur gegen Kerber und Aga
Wird se schon machen, Quoten gehen auch langsam runter auf pliskova

Wobei Bertens die Woche in Den Bosch gar nicht so schlecht gespielt hat.
Ich finde nur, an einem guten Tag hat Vandeweghe hier ziemlich gute Chancen zu gewinnen (Vor allem nach der schlechten Vorstellung von Pliskova gegen eine Falconi und das auf Rasen) [[nixweiss]]

Wobei Bertens die Woche in Den Bosch gar nicht so schlecht gespielt hat.
Ich finde nur, an einem guten Tag hat Vandeweghe hier ziemlich gute Chancen zu gewinnen (Vor allem nach der schlechten Vorstellung von Pliskova gegen eine Falconi und das auf Rasen) [[nixweiss]]

So Schwach war das gegen Falconi nicht. Erste Runde ist immer schwer reinzukommen, und Falconi hat die woche davor in Eastbourne auch nicht schlecht gespielt

weil?

find ich lustig immer die WTA Sticheleien zu sehen, wenn minimum 50% der ATP Matches hier ebenso zerrissen werden und als Clowns abgestempelt werden

scheinen sich ja nicht so viel zu nehmen

Bei den frauen passieren einfach mehr verrückte Dinge als bei den Männern das ist Fakt. Spielen oft klasse tennis bis sie ein break kassieren und plötzlich bringen sie rein gar nichts mehr auf die kette. Ist bei den Männern zwar auch öfters so, aber bei den Frauen verliert oft ne top ten spielerin gegen eine 100+, da denkt man sich dann auch dass man einfach eine münze werfen könnte. Lass WTA seit längerem sowieso weg. Läuft um einiges besser seitdem

Kudla + Verdasco @ 2,6

zverev schon gesagt, dass er völlig im arsch ist. körperlich wie auch mental. nochmal übersteht der keine 5 sätze. Kudla starkes comeback nach 0-2

verdasco kickt thiem mit seiner leftievorhand auf die einhändig rh. thiem sich zwar gesteigert, aber gutes rasentennis ist es auch nicht.

Kudla + Verdasco @ 2,6

zverev schon gesagt, dass er völlig im arsch ist. körperlich wie auch mental. nochmal übersteht der keine 5 sätze. Kudla starkes comeback nach 0-2

verdasco kickt thiem mit seiner leftievorhand auf die einhändig rh. thiem sich zwar gesteigert, aber gutes rasentennis ist es auch nicht.
Das sind junge Tennis-Profis! Warum sollen die gleich immer im Arsch sein!? Erklär mir mal jemand wie Becker mit 17 Wimbledon gewonnen hat !?
Zverev ist jung und fit und sollte Kudla echt schlagen können! 👍

Kudla + Verdasco @ 2,6

wenn ich mir die Quoten seit gestern so angucke, sinkt die Quote auf Zverev, wobei laut Markt eigentlich mehr auf Kudla gehen ... Allein deshalb würde ich die Finger von Kudla - Zverev lassen. Verdasco stimme ich dir zu, Thiem gegen Linkshänder auf Rasen ...

Das sind junge Tennis-Profis! Warum sollen die gleich immer im Arsch sein!? Erklär mir mal jemand wie Becker mit 17 Wimbledon gewonnen hat !?
Zverev ist jung und fit und sollte Kudla echt schlagen können! ��

weil er diese belastung nicht gewohnt ist in diesem rahmen. sein erster 5setter bei guten temperaturen. hat er doch selbst gesagt das er völlig platt ist. nur weil er jung ist, hat er nicht den fitnesszustand der roboter in den top 5. vermute tritt dieser typische effekt nach einem "großen" erfolg ein...

btw: das rasentennis von becker damals hatte mit 5 sätzen zverev tennis nicht im geringsten etwas zu tun...beckers ballwechsel gingen 2 schläge und er war halt ausnahmetalent in allen bereichen, wohl auch fitness...naja mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
weil er diese belastung nicht gewohnt ist in diesem rahmen. sein erster 5setter bei guten temperaturen. hat er doch selbst gesagt das er völlig platt ist. nur weil er jung ist, hat er nicht den fitnesszustand der roboter in den top 5. vermute tritt dieser typische effekt nach einem "großen" erfolg ein...

btw: das rasentennis von becker damals hatte mit 5 sätzen zverev tennis nicht im geringsten etwas zu tun...beckers ballwechsel gingen 2 schläge und er war halt ausnahmetalent in allen bereichen, wohl auch fitness...naja mal schauen

Becker war auch mental ein Tier. Hab mir mal die Story zum Turnier durchgelesen, der spielte manche Spiele mit Fieber über 5 Sets, dass kann man mmn nicht mit Zverev vergleichen.

Becker war auch mental ein Tier. Hab mir mal die Story zum Turnier durchgelesen, der spielte manche Spiele mit Fieber über 5 Sets, dass kann man mmn nicht mit Zverev vergleichen.

vielleicht liegt es auch allgemein an der deutschen generation, die nahezu nicht bereit ist, über ihre grenzen zu gehen.
da nehme ich zverev ja auch raus, weil er am anfang seiner karriere ist. aber ich habe von kohlschreiber und mayer nur die nase voll........

Nieminen +2,5 @6 [[stupid]]

Einen Satz, warum nicht? Finne spielt befreit auf, hat Halbgott Hewitt rausgenommen und ist kein Mädchen wie Kohli. Zu der Quote Megaincrediblehammer-VALUE [[sabber]]

sehe da auch Value genauso +9,5 Djokovic kasperlt doch immer mal wieder rum, da ist so ein TB oder eben ein Satzverlust auch mal drin. Muss aber Nieminen schon nen sehr starken Tag haben :).

Nieminen +2,5 @6 [[stupid]]

Einen Satz, warum nicht? Finne spielt befreit auf, hat Halbgott Hewitt rausgenommen und ist kein Mädchen wie Kohli. Zu der Quote Megaincrediblehammer-VALUE [[sabber]]

zumal abschied von wimbledon, aber glaube djoker macht keine geschenke. könnte mir nur vorstellen, dass er ihn nicht zu arg knechtet [[yo]]

Zverev ist jung und fit und sollte Kudla echt schlagen können! 👍
Zumal Kudla ja auch 5 Sätze gespielt hat. Glaube kaum, dass der soviel fitter ins Spiel geht. Sehe das Spiel 50:50, also 6/10 gesetzt auf Zverev als es noch @2,31 war.

Pierre Hugues Herbert gegen Bernard Tomic

Beide genannte Tennis-Spieler mit fünf Sätzen in der ersten
Runde: Herbert gegen Chung 1:6, 6:2, 3:6, 6:2, 10:8
und Tomic gegen Struff 6:3, 3:6, 2:6, 6:2, 6:3

Laut Insider-Info aus England werden beide heute mehr als 3,5 Sätze spielen!

Zur Zeit gibt es 1,72 bei Bet365

jungs, wimbledon hat mir bisher ca 12 einheiten geschenkt... zeit was zurück zu geben :mrgreen:

Baghdatis-Raonic-Djoker-Ivanovic-Herbert/Mahut-Wawrinka-Kyrgios TO WIN -Vardasco u Zverev über3,5 Spiele -

4/10 Einheiten zu ner Quote von 6,50

<table class="event_head"><tbody><tr><td>

Für heute:
Zverev-Kudla 1 @2,31 6/10
Kyrgios-Monaco HC-5,0 1 @1,8 6/10
Isner+Raonic+Kyrgios+Nishikori+Djokovic @2,2 5/10
Baghdatis+Cilic+Federer+Murray+Kerber @1,86 4/10

Würde mal gerne wissen wie du auf die Quoten kommst. Wäre super bei den Kombiwetten auch mal Einzelquoten anzugeben oder auch den Buchmacher! Komme z.b. bei der Kombi Isner+Raonic+Kyrgios+Nishikori+Djokovic "nur" auf 1,83! Aktuelle Höchstquote auf Zverev ist 2,20 und nicht 2,31! Es interessiert nicht, wenn du gestern die Höchstquote bekommen hast, es aber jetzt erst postets. Es geht hier darum Tipps zu posten und zu empfehlen, die andere dann zu DER Quote nachspielen können die es AKTUELL, AT THE MOMENT gibt, und nicht irgendwelche Höchstquoten die es 15 Stunden davor mal kurzzeitig gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.