Gajdosova heute morgen mit einer 4er Quote gegen Lisicki und jetzt bei bet365 nur noch eine 2,25 auf die Australierin [[nixweiss]]
edit: bzw. bet365 hat das Spiel ganz raus genommen
edit: bzw. bet365 hat das Spiel ganz raus genommen
hör auf, da war kein value, wurd n enges spiel 2 satz muller auch wirklich gut aber wäre tsonga konsequenter wäre das schon vor ner knappen stunde vorbei...
hochverdient für mich tsonga vorne liegt in jeder statistik vorn sowohl als aufschläger als auch als return spieler, sogar 11 asse mehr bis jetzt und wenn der ball im spiel ist klar der variablere spieler mehr möglichkleiten..
hör auf, da war kein value, wurd n enges spiel 2 satz muller auch wirklich gut aber wäre tsonga konsequenter wäre das schon vor ner knappen stunde vorbei...
hochverdient für mich tsonga vorne liegt in jeder statistik vorn sowohl als aufschläger als auch als return spieler, sogar 11 asse mehr bis jetzt und wenn der ball im spiel ist klar der variablere spieler mehr möglichkleiten..
also n tsonga mit ner 1,4 anzuspielen in diesem matchup auch nicht gerade doll. dafür musstest ganz schön warten/zittern...
Als wär in deiner Tsonga Quote Value, komm mal runter. [[rofl]][[rofl]]
Wäre Tsonga Konsequenter, jo. 2 Satz Muller klar besser, kann danach Tsonga sogar breaken, schafft dies dann im vierten und gibt nur durch 2 DF ab. Wenn Gilles das im 5 im TB gemacht hätte, wäre deine Quote natürlich auch noch Value. :mrgreen:
Im 4. Satz hatte Muller doppelt so viele Winner und viel mehr gewonnene Punkte beim second serve. Tsonga hatte null Value mit seiner 1,5
sry musst ein anderes spiel gesehen haben, HOCHVERDIENT der bessere mann vorallem der bessere return spieler gewonnen, danke fürs pre anspielen [[yo]]
Jo, du bist eh unbelehrbar. Spiel ruhig weiter deine Favo-Kombis mit Mega Value, mehr haste eh ned drauf.
:mrgreen: naja sollen andere entscheiden wer hier Kompetenz hat und wer nicht, sag danke an dich fürs anspielen, das geld ist ja nicht weg nur woanders [[gulligulli]]
wie sehen die match statistiken aus?
ich hab sie du auch?[[yo]]
Ich habe die ersten beiden Tage keine einzige Wette gespielt, just saying. Also keine Ahnung, was du von mir willst.
Ja schön aber muller hat mitgehalten. Durch zwei DF dann verloren. Für ne 1,5 unbrauchbar.Da gibs leichtere @1,5
Tsongas Glück war sein guter 1.serve
umso unbegreiflicher wie man bei 2 spielern wo einer JEDE statistik vorne liegt in frage stellt das der sieg verdient war.. [[nixweiss]]
dachte er hätte mit doppelbreak verloren.. [[nixweiss]]
wird bei bet365 normal storniert
Du verstehsts nicht oder? Wenn tsonga ne @2 gehabt hätte wäre die wette super gewesen aber für die mickrige quote wars viel zu eng
Ja das hat ja muller dann abgeschenkt..denkst du ernsthaft muller hätte das letzte spiel so gespielt wenns 4:3 steht? Das kannst du nicht ernst meinen![]()
Mag sein dass Tsonga Value hatte, aber dann spielst dus in ner Kombi mit Stakhovsky. Kannst mir nicht erzählen, dass die 1.3 Value hat.hör auf, da war kein value, wurd n enges spiel 2 satz muller auch wirklich gut aber wäre tsonga konsequenter wäre das schon vor ner knappen stunde vorbei...
das zwischen der WUNDERVOLLEN 2 und der GROTTIGEN 1,59 nur 12% liegen ist dir aber klar.. [[help]]
aber was mich mal interessieren würde ist wie du auf 40% pre muller kommst, also was genau denkst du gibt ihm 40% gegen einen wimbledon halbfinalisten?!?
Mag sein dass Tsonga Value hatte, aber dann spielst dus in ner Kombi mit Stakhovsky. Kannst mir nicht erzählen, dass die 1.3 Value hat.
Lasst gut sein, der Clownfisch macht seinem Namen alle Ehre. Schade das man den nicht auch einfach die Toilette runterspühlen kann wie Nemo.
Morgen leg ich auch los, mal schaun welche easy 1.4 Quoten ich mir picke. :mrgreen:[[rofl]]
hey du witzfigur poste hier tipps bin in meinem spezi, live und im tennis ordner im plus und so nasen wie du sind der grund wieso leute die ahnung haben hier nichts mehr posten, gibt sicher viele nette und auch dankbare leute aber so witzfiguren die ABSOLUT nichts auf die reihe bringen machen dann den affen.. :mrgreen:
Berdych @1.10 20/10 Tipico.
Klares Value, Quote müsste bei 1.07, maximal 1,08 liegen. Nehme vielleicht noch Murray mit, da ich ihn auch klar vorne sehe. Statistiken sagen ebenfalls Murray klar besser, Berdych wird auch besser sein in der Statistik, auch wenn sie noch nicht draußen ist. Stakhovsky kann man auch dazu nehmen, gebe Coric selbst jetzt nicht mal 3,68 %, daher Quote klar Value.
Als wär in deiner Tsonga Quote Value, komm mal runter. [[rofl]][[rofl]]
Wäre Tsonga Konsequenter, jo. 2 Satz Muller klar besser, kann danach Tsonga sogar breaken, schafft dies dann im vierten und gibt nur durch 2 DF ab. Wenn Gilles das im 5 im TB gemacht hätte, wäre deine Quote natürlich auch noch Value. :mrgreen:
Erklär mir mal bitte wie Muller es im 5. Satz im Tie machen will :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.....???? Das hätte ich gern gesehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]