Wer sagt sowas? Ich hab gesagt Pliskova einer der Favoriten. Bleib ich auch bei, macht halt heute nen haufen sinnlose Fehler.
Live auf Kohli HC+6,5 @1,8 Betsson 6/10
Marathon hatte 1,56. Dachte, wäre ein Versuch wert. Jetzt wird's aber eng, klar.gefährlich
Marathon hatte 1,56. Dachte, wäre ein Versuch wert. Jetzt wird's aber eng, klar.
Gasparyan 1. Set 0.5/10 @ 5.5
Serena
Hat in Paris schon ständig den ersten abgegeben und spielt ihr erstes Spiel auf Rasen ...
Guckst du überhaupt das Spiel? Falls ja, blöder Kommentar. Falls nein, noch blöderer Kommentar.Mit etwas Glück hätte Kohli den 1. echt knapper verlieren können [[sleep]]
Kohli soll einfach jeden Satz mit 4:6 verlieren. Ist doch nicht zuviel verlangt.
Oh, das war mir nicht bewusst. Dann halt 4:6, 4:6, 7:6, 3:6Hoffentlich bringt dir der mächtige LU Manieren bei. Die halbe Welt sitzt auf Kohli Satzgewinn...
Hewitt wird dem Nixkönner Nieminen heute keine Chanche lassen[[winkewinke]]. Hatte erst wie bei so vielen anderen Spielen ans over gedacht,bin aber doch lieber dick auf Hewitt! Nieminen einfahc zu schlecht auf Rasen udn hewitt gg Anderson echt gut ( sogar mit Matchball bei eigenem Service). Denke es knnte sogra nen 3:0 werden.
Wird es zu 100% nicht aber da reden wir nschher noch mal drüber
Kann sein,würde ja auch nicht zu Hewitt passen!
Aber ich habe mir Neiminen sein Spiel in Halel angeschaut udn hewitt in London. Da lagen Welten dazwischen. ZUdem ist es Hewitt´s letztes Wimbledon. Der will hier sicherlich nochmal vollgas geben. Und für nen Nimeinen reichts ja eig noch locker. Frage ist wie konstant er sein Spiel hier durchzieht. Er bestimmt obs nen over gibt,oder nicht...bzw er das Mtch gewinnt oder nicht.
Oh, das war mir nicht bewusst. Dann halt 4:6, 4:6, 7:6, 3:6
suarez navarro geht auch raus. :mrgreen:
Ma gespannt ob kokki auch den dritten tie verliert![]()
ja, die kann auf rasen nichts, soll wieder sand spielen gehen da ist sie zu hause.
Von wegen Sand, Navarro mittlerweile auf allen Belägen super stark (vor allem auf Hart) [[nixweiss]]